Sie schreibt mich nie an, aber will mich treffen - weiß jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, es kommt drauf an, ob sie schüchtern ist oder eher nicht. wie ist sie, wenn du mit ihr REDEST? Wenn sie schüchtern ist, ist es ein gutes Zeichen und sie traut sich wahrscheinlich nur nicht, dir zu schreiben. Wenn sie aber viel redet und sowas eben und sich wirklich nie als erstes meldet, ist das ein schlechtes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bedeutet nicht Mädchen denken nur oft das sie stören und das Jungs den ersten Schritt machen müssen. Lass ihr zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte, Hätte Fahrradkette. Laß die Tante sausen. Wenn sie interessiert gewesen wäre, wäre sie zum Treffen gekommen. Das sind faule Ausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du den Grund wieso sie euer Treffen abgesagt hat? Es ist schwierig so jetzt zu sagen ob du noch eine Chance bei ihr hast oder nicht da man den Charakter von ihr nicht kennt. Vielleicht ist sie eben ein bisschen vorsichtiger und traut sich nicht so recht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balaman442
18.05.2017, 14:46

Ja das erste mal musste sie auf ihre geschwister aufpassen das zweite mal zum artzt. Ich habe schon ein paar mal was mit ihr gemacht aber da waren immer nur Freunde dabei und sie ist nicht schüchtern.

0

Was möchtest Du wissen?