Sie schreibt mich nie an, aber will mich treffen - weiß jemand Rat?

4 Antworten

also, es kommt drauf an, ob sie schüchtern ist oder eher nicht. wie ist sie, wenn du mit ihr REDEST? Wenn sie schüchtern ist, ist es ein gutes Zeichen und sie traut sich wahrscheinlich nur nicht, dir zu schreiben. Wenn sie aber viel redet und sowas eben und sich wirklich nie als erstes meldet, ist das ein schlechtes Zeichen.

Weißt du den Grund wieso sie euer Treffen abgesagt hat? Es ist schwierig so jetzt zu sagen ob du noch eine Chance bei ihr hast oder nicht da man den Charakter von ihr nicht kennt. Vielleicht ist sie eben ein bisschen vorsichtiger und traut sich nicht so recht.

Ja das erste mal musste sie auf ihre geschwister aufpassen das zweite mal zum artzt. Ich habe schon ein paar mal was mit ihr gemacht aber da waren immer nur Freunde dabei und sie ist nicht schüchtern.

0

Nein, das bedeutet nicht Mädchen denken nur oft das sie stören und das Jungs den ersten Schritt machen müssen. Lass ihr zeit :)

Wie kriege ich es hin, dass er mich anschreibt?

Ich finde einen Typen total hübsch und würde ihn gerne kennen lernen.
Er wohnt in meiner Stadt, hab ihn jedoch selten gesehen.
Wir folgen uns beide auf Instagram und snapchat, er liket immer meine Bilder und guckt auch meine Storys an. Ich hab ihn auf Instagram angeschrieben darauf hat er auch geantwortet jedoch wusste ich dann nicht, was ich antworten soll, also habe ich es gelassen. Auf snapchat war genau der Fall.
Ich möchte ihn nicht noch einmal anschreiben sondern möchte dass er von sich aus schreibt.

...zur Frage

was denken jungs wenn man sie anschreibt?

Nur mal so wenn ein Mädchen einen Jungem anschreibt (klassenkamerad) denken die sich was dabei oder machen wir mädchen uns da einen viel zu großen kopf? :D ... ich meine er schreibt mich jede woche an und ja ich wunder mich schon ich würde ihn auch mal anschreiben aber er soll nicht denken das ich was von ihm will oder so :))

...zur Frage

Mädchen schreibt Jungen an?

„Hey.. ich finde dich irgendwie echt süß würdest du dich vlt mal mit mir treffen wollen? 🙈“ jungs, wenn ein mädchen euch so anschreibt wie reagiert ihr? Findet ihr das gut und schreibt dann weiter mit ihr und würdet euch treffen ? Meinung von mädchen und jungs bitte :) dankeeeeee

...zur Frage

Mädchen schreibt mit jedem aber will sich mit mir treffen?

Wie oben schon steht schreibt ein Mädchen so gut mit jedem mit meinen Kumpels aber sie will sich mit mir treffen obwohl sie auf jemand anderem steht! Wo ist da die Logik? Soll ich mich darauf einlassen, obwohl das alles sehr kindisch ist... Weil ich weiß nicht so wirklich was sie vor hat... :)

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

Hey, ich bin in einen guten Freund verliebt. Immer wenn ich ihn anschreiben freut er sich und schreibt urr schnell zurück. Aber er schreibt nich nie an. Wieso ? Real kommt er immer zu mir. Was kann ich tun, damit er mich anschreibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?