Sie schreibt mich nicht darauf an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub das das eher ein schlechtes Zeichen ist😁sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein schlechtes zeichen. für sie wäre es einfach nur unangenehm dich darauf anzuschreiben. würde sie es nicht interessieren oder gut finden, würde sie deinen freund nichts dazu fragen. ich denke, sie wartet darauf, dass du ihr schreibst. sonst denkt sie vielleicht irgendwann, dass dein freund sie nur angelogen hat, um zu schauen, wie sie reagiert. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Mädchen dich bislang noch nicht auf die in deinem Auftrag getätigten Anspielungen von deinem Freund angeschrieben hat, so besagt das schlicht und ergreifend, das sie dieses Mädchen diese zwar zur Kenntnis genommen hat und der Fall sich für das Mädchen damit fürs erste aber dennoch erledigt hat. Das würde dann aber natürlich alles andere als sonderlich toll für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verschwendest deine Energie, deine Gefühle und deine Gedanken. Es bringt nichts mit Dritten ÜBER jemanden zu reden - es bringt nur was, mit jemandem in Kontakt zu sein; MITEINANDER reden!

Warum zerbrichst du dir wochenlang den Kopf, was sie wohl denkt und fühlt? Warum sitzt du passiv da und tust nichts?

Du hast offenbar ein Interesse am Kontakt, also, worauf wartest du? Werde dir klar, was du selbst willst (nicht was sie will, das ist ihre eigene Angelegenheit, nicht deine, sie wird es dir schon mitteilen, wenn du auf sie zugehst) und handele danach! Und warte nicht darauf, dass das Leben vorbei geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theBozz
02.01.2016, 21:07

Das sagt du so leicht... So ne Sachen kosten halt Überwindung... Und ich bin auch eher der schüchterne Typ^^...

0

Sie ist vielleicht einfach nur schüchtern und traut sich nicht, wenn du dich traust dann mach den ersten Schrutt und sprich sie darauf an, das du eventuell mehr empfindest als nur Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?