Sie schreibt mich an aber antwortet dann erst paar Stunden oder 1 Tag später. Warum?

7 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir auch mal angewöhnen nicht sofort zu antworten. Damit setzt man seinen Kommunikationspartner doch nur unter Druck.

Manche mögen dieses Chatten nicht. Lässt man sich etwas Zeit mit der Antwort wirkt sie "wertvoller". Außerdem kann man dann auch noch Aktuelles, was sich zwischenzeitlich ereignete, in die Nachricht reinpacken.

Alles muss sich um dich drehen und zwar sofort. Jemandem mit solchen Erwartungen wie du sie hast, würde ich überhaupt nicht mehr schreiben.

Früher war man froh, wenn eine Antwort nach einer Woche kam.

Akzeptiere, dass sie eben auch noch andere Dinge macht.

Es ist noch gar nicht so lange her, als jeder auf einen Brief fast eine Woche auf Antwort warten musste...

? - das darf ja wohl nicht wahr sein ...

0

Was möchtest Du wissen?