Sie schreibt kurze antworten wa slos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch mal direkt. Wir können das doch nicht wissen!

Meine Freundin ist gerade unterwegs und redet dementsprechend gar nicht mit mir. Deswegen mache ich mir aber keine Gedanken. ;)

Das ist vollkommen normal.  Wenn man mit seinen Freunden weg ist, will man ja nicht die ganze Zeit am Handy hängen und dem Freund mit endlos langen und süßen Texten vollpumpen.
Solange sie sonst normal zu dir ist, musst du dir darüber keine Gedanken machen.

Ich denke dass sie nicht soviel am Handy hocken möchte wenn sie sich mit ihren Freundinnen trifft.

hmm. ich würde mir da jetzt keine weitere Gedanken drüber machen wenn sonst nix ist:) .

0

Vielleicht schaut sie Filme
Und will nicht gewtört werden weil der Film spannend ist.
Oder sie schreibt gerade mit jemandem anders.

Frag sie doch mal was sie gerade macht.

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?