Sie schreibt keine sms mehr..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib ihr keine SMS oder so mehr, sondern geh morgen direkt in der Schule zu ihr hin und entschuldige dich persönlich. Erklär ihr alles nochmal und sag ihr dass es dir Leid tut. Und das am besten nicht erst Mittags sondern direkt vor der 1. Stunde!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockefellah777
09.10.2011, 14:06

Dann nehme ich mal meinen ganzen Mut zusammen und werde genau das tun.. Danke!

0

Warte bis Montag und entschuldige dich bei ihr. Geh zu ihr hin und rede mit ihr. Nicht über sms! Wahrscheinlich fühlt sie ähnlich wie du und weiß selbst nicht wie sie sich verhalten soll. Wahrscheinlich hat auch sie Angst sie könnte es kaputt machen wenn sie dich anschreibt, weil sie die beschwerden deiner freunde allem anschein nach ernst genommen hat. Also geh einfach am Montag zu ihr und rede mit ihr.

LG Jonah

Entschuldige dich am Montag persönlich,vielleicht kriegst du damit noch eimal die Kurve.Es wird dir sicher für die Zukunft eine Lehre sein,daß man sich seine Handlungen sehr gut im Vorhinein überlegen sollte .Wünsch dir einen schönen Sonntag

ANRUFEN! Sprich mit ihr, erkläre ihr die Geschichte und bitte um Entschuldigung. SMSe haben ein großen Nachteil: sie sind zu kurz und für solche Probleme ungeeignet. Den Mut solltest Du schon aufbringen! Viel Glück!

09.10.2011, 14:00

Ja aber ich hab mich entschuldigt und ein paar Stunden später wurde sie wieder belästigt.. Kommt jetzt sehr undglaubwürdig rüber. Und Danke!

0

Fahr zu ihr hin oder fang sie morgen vor der Schule ab und erklär ihr alles, entschuldige dich und sag ihr, der Teil der SMS, in dem du ihr geschrieben hast, daß du sie magst - stimmt.

endschuldige dich persönlich....oder falls sie nett auf dich zugeht heist es sie zeigt noch interesse an dir,mädchen lassen jungs gerne zappeln;D

das ist nicht schwer - schreib ihr aber nicht mehr. Sprech sie einfach morgen wieder an, ganz normal. Und wenn sie was zu den sms sagt sag einfach die wahrheit. wenn sie dich mag wird sie das wohl nicht so schlimm finden. Und einen Tipp für's nächste mal: Trink nicht zu viel. :D

09.10.2011, 14:07

Soll ich mich besser direkt dafür entschuldigen oder warte bis sie das Thema anspricht?

0

Was möchtest Du wissen?