sie schreibt kaum noch :/ nur wenn ich sie anschreibe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich vermute mal, dass sie im Moment mit irgendwas viel zu tun und deshalb nicht viel Zeit hat, Dir zu antworten,

oder sie hat zur Zeit das Interesse an Dir verloren; vielleicht weil sie neue Freunde gefunden hat oder sich zur Zeit mit anderen Freunden lieber beschäftigt.

Mein Tipp: Schreib ihr mal gar nicht mehr. Du wirst Dich wahrscheinlich wundern, wie schnell sie sich dann meldet.

Sollte das nicht helfen, und sie zB tage- oder wochenlang nicht schreiben, dann such Dir vielleicht jemand Neues in der Richtung. Wenn sie nichts mehr von Dir wissen will, dann ist sie es nicht wert, dass Du ihr hinterherrennst.

Gruß Kronz

hab ich mal versucht aber länger als 1 tag hab ichs nicht ausgehalten

ich bin verrückt nach ihr verdammt ich glaub mich zieht das an das sie so abwesend ist :/

0
@HelftMirBitte1

Dann renn ihr weiter hinterher; ich glaube aber, dass das dann so weitergehen wird. Es gibt tatsächlich Leute, die es brauchen, anderen in den Popo zu kriechen ; ) Wenn du damit glücklich wirst, wünsche ich Dir alles Gute dabei.

0
@HelftMirBitte1

hmmm solange ich eure ganze gesichte nicht kenne kann ich nicht genau sagen nmachmal wenn du jmd lange kennst und ihr kein schrit nach vorne macht wird das fur jmd sicher lw und verliert interese ;

0
@jaslord

wir versuchen ja ständig was zu unternehmen

aber dann unternimmt sie immer mit wem anders was oder muss einkaufen oder so

0

Ich behaupte mal, sie hat das Interesse an dir verloren.

vileicht hat sie auch stress im rl und nicht viel zeit

hab ich auch schon gedacht aber manchmal schreiben wir ewig und dann von einen auf anderen moment garnicht mehr :/

dann schreib ich ständig und halbe stunde später kommt ne antwort wie ich war schnell was kochen, musste eben eltern helfen, oder bin aufn weg zur freundin

0
@HelftMirBitte1

ja mache verstehen nicht das du nicht ganze zeit on keybord sitzen kannst es kann sein das jmd muss etwas im haushalt machen etc.,, und hat auch zeit eile und kein lust am pc warten wegen chat,..

du solltest die liber auf deine handy speichern und nicht nur fb/pc :)

0

Hey ich bin ja selber ein Mädchen also lass uns mal zur sache kommen.. ich würde nie so abwesend sein ! das ist von ihr echt dumm.. aber hm frag sie mal ob du sie störst /nervst.. Wenn sie sagt Ja dann lass sie in ruhe und scheiß auf so welche....wenn sie sagt nein dann sag ihr das du dich aber so fühlst und sie dir bitte zurückschreiben soll auch wenn sie keine zeit hat soll sie halt schreiben sorry hab grad keine zeit.. ! weil man sich richtig verarscht vorkommt..!!

ich komm mir schon verarscht von ihr vor weil sie geht manchmal einfach so off :/ und dann halbe stunde später oder so wasn los ich war nur schnell kochen oder musste eben helfen oder bin aufm weg zu ner freundin :(

0

Was möchtest Du wissen?