Sie schreibt in Whats App nicht zurück

5 Antworten

Sie antwortet noch :) warte noch bisschen..wenn nicht sprich sie einfach mal in der schule an und rede mit ihr :) du hast nichts zu verlieren

Hi, ich bin zwar ein mädchen aber ich kenne das.. Ich habe meinen Schwarm auch angeschrieben und er hat die ganze Zeit nicht geantwortet obwohl er online war. Er hat in der Schule komisch auf mich reagiert und dass hat mich ganz wahnsinnig gemacht. Ich hab mit meiner Freundin die lange analysiert und mich zurückgezogen... (ihn zappeln lassen) er hat sich nach 1-2 tagen gemeldet! :-) Schreib ihr am besten nichts mehr und warte einfach ab, sonst könntest du sie vielleicht nerven! Viel Glück GLG deine skylinestar

Sie schreibt bestimmt noch. Vermutlich analysiert sie gerade mit ihrer Freundin deine Nachricht.

Sie schreibt nicht mehr zurück. Warum?

Hi, hab vor ein paar Tagen ein Mädchen angeschrieben welches mit mir in der Firmung war. Sie hat immer interessiert zurückgeschrieben und so aber sie ist oft online aber schreibt mir manchmal sogar nach 5h nicht zurück.. was soll ich tun?

...zur Frage

Erst schreibt er mich wieder an nachdem ich ihn nicht geantwortet habe und dann schreibt er garnicht mehr zurück?

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Freund schreibt nicht mehr zurück mag er mich nicht mehr?

Wir haben normal geschrieben aber manchmal ignorieret er mich einfach und kommt on und schreibt nicht mehr

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht mehr bzw. Liest die Nachrichten nicht?

Hi hab in letzter Zeit täglich mit nem Mädchen geschrieben. Sie hat mich immer angeschrieben, wir haben uns auch getroffen und alles war gut. Gestern hat sie nichts geschrieben, deswegen hab ich sie heute morgen von mir aus angeschrieben. Sie ist zwar den ganzen Tag online, aber liest es nicht. Deswegen hab ich vorhin noch nen smiley hinterher geschickt, aber sie liest es nicht...

Ich weiß whats app ist ne krasse stalker app und man macht sich damit eher selbst fertig, aber ich weiß echt nicht warum sie nicht antwortet... Wir haben eig. Immer nett geschrieben und geredet etc.

...zur Frage

Wie merke ich ob er mich mag(schreiben auf whats app)?

hallo, wie merke ich beim schreiben ob er mich mag(ausgenommen anschreiben). Und jetzt nicht auf ihn bezogen, sondern generell: Was heißt es z.B wenn man Gute Nacht schreibt und er nur ein "jo" zurück schreibt. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?