Sie schreibt immer weniger oder gar nicht, soll ich abwarten? ich hab sie sehr lieb gewonnen.

Support

Liebe/r Verliebt012,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Für mich klingt dass so, dass sie dir nicht wehtun will und auf abstand gehen will. Wer weiß, vllt. gefällt es ihrem Freund nicht dass sie so viel zeit mit dir verbringt?

Ruf nicht mehr an und schreibe auch keine SMS mehr. Klingt sehr hart, aber wenn sie interessiert (ob an Freundschaft oder Beziehung) ist wird sie sich selbst melden.

Schalte einen Gang zurück! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich ja auch mit pn melden, wenn du mal wissen willst was FRAU denkt.

Hoffe es klappt mit dir und der Frau!

♥ lg

Hy frageMAUS123

Danke für deine schöne Antwort, ich wollte sie morgen am Vormittag mal anrufen. Es ist sehr schwer sich zurückzuhalten, weil ich sie echt lieb gewonnen habe. Es bricht mir jeden Tag das Herz wenn sie sich nicht meldet.

Sie hat mir noch letze Woche, mit einer echt süssen SMS nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Ich hab ihr noch zurückgeschrieben und mich bedankt und ab da hab ich nichts mehr von ihr gehört.

Ich versuche mich morgen nochmals zurückzuhalten, aber am Donnerstag werd ich anrufen. Es soll so schönes Wetter werden und ich hab mir ein Treffen mit ihr diese Woche echt das ganze Wochenende lang gewünscht (also für mich, innerlich) hab sogar davon irgendwie geträumt.

Was meinst du dazu ??

Ich würde mich echt gerne nochmals bei dir melden, was heisst in deiner Nachricht ich kann mich mit pn melden ?

Lieber Gruss

0
@Verliebt012

Danke für den stern! Wir hören uns ja bereits über dir pns = private nachrichten :D dann müssen wir nicht unter deiner frage weiterschreiben

Übrigens eine SEHR SEHR SCHÖNE IDEE mit dem Buch, der Notiz und der Rose!

ICh freue mich schon auf ihre Reaktion!

Bis bald!!

0

diese Frage stellstda ja nicht zum ersten Mal.... Du weißt es doch selbst: sie hat einen Freund und will nichts von dir - und du bist völlig verknallt in die Gute.

Hey - Liebeskummer haben wir dich alle schon gehabt. Versuche Dich abzulenken und dann wird es schon wieder.

Ich würde jetzt eher warten, bis sie kommt oder überhaupt ob sie kommt.

Deine letzte Notiz, dass sie einen Freund hat, könnte der Grund dafür sein, dass sie probiert, die ganze Geschichte "abzubauen", wahrscheinlich ist ihr Freund eifersüchtig oder sie befürchtet, dass du auf sie stehst und will dich nicht enttäuschen.

Du kannst ihr ja deutlich machen, dass du sie als normale Freundin echt lieb gewonnen hast und gerne Sachen mit ihr machst - mehr nicht und weniger auch nicht.

Ansonsten könntest du sie ja auch mal zu dir einladen? Du meintest, du warst bisher häufiger bei ihr, beim nächsten mal, wenn du nach einem Treffen fragst, kannst du ja fragen, ob sie Lust hätte, zu dir zu kommen. Oder ihr geht mal in die Stadt oder sowas.

Ihr jetzt andauernd SMSn zu schreiben und ihr dann auch noch nachzutelefonieren finde ich übertrieben und sendet sicher die falschen Signale aus, also dass du wirklich Interesse an ihr hast als festen Freund. Wenn sie morgen immernoch nichts von sich Hören lässt, kannst du ihr ja übermorgen mal ne SMS schreiben und fragen, was so los ist.

Mein Freund (M15) Hat gestern Schlussgemacht, nach einem Langen Text von mir bietet er mir heute Freundschaft plus an, wie läuft sowas ab, was ist das?

Hallo Hab hier gestern geschrieben das mein Freund Schluss gemacht hat (über WhatsApp...) Es war für mich nicht real, bis gestern, da hat er mir Abends ins Gesicht gesagt das wir Freunde bleiben sollten... Ich konnte nicht dazu sagen...Heute nacht hab ich einen sehr langen Text an ihn geschrieben... Da hab ich alles nochmal aufgerollt, Die schönen Zeiten, er meinte er hat mich Gefühle usw...

Aufjednfall hat er heute geschrieben ich zitiere ihn mal: Ich glaube auch wenn wir uns als normale Freunde Treffen würden, hätten wir beide voll das Gefühlschaos. Wir würden uns Treffen und nicht wissen was wir machen sollen. Wenn du willst können wir auch quasi Freundschaft + draus machen"

Naja was wäre das dann ? Also wir treffen uns dann seltener???Und beim Treffen küssen wir uns so wie verliebte ?? und es kommt eventuell wieder zum Sex (Wie bei verliebten) Warum sollte man so eineQuatsch mache das ist doch das selbe wie bei einer Beziehung oder nicht ?? Denn ich würde das nur solange machen, solange der das parallel nicht nicht mit anderen macht.... Bitte um Hilfe bin verwirrt....

...zur Frage

Soll ich ein Treffen vorschlagen oder abwarten bis er sich wieder meldet?

Ich habe einen freund, der mich die letzten zwei tage mehr oder weniger versetzt hat, allerdings war es viel. auch etwas meine schuld, da ich durch einen termin einmal erst sehr spät zeit hatte, wo er dann schon geschlafen hat. jedenfalls habe ich ihm geschrieben, das ich ihm auch net nerven will mit meinen sms, weil ich ihm schon oft geschrieben habe, das er mir ur fehlt usw...

heute kommt dan eine sms von ihm, das er mich liebt und das ich sein schatzt bin...habe dann sowas ähnliches zurückgeschrieben..würd ihn ur gerne sehen aber ich weiss nicht ob ich nicht besser warten soll ob er sich meldet u. ein treffen vorschlägt? wäre es nachrennen, wenn ich ihm jetzt schreibe?

...zur Frage

treffen -keine lust- was sagen?

mal ne ganz komische frage, interessiert mich grad wie man das so handhabt. ;D wenn man keine lust auf ein treffen hat, aber per sms gefragt wird ob man lust auf ein treffen hat. wie sollte man dann am besten darauf reagieren?

wahrheit? und damit die person enttäuschen ausrede? nicht zurückschreiben?

danke für meinungen

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Mit mann Sms Kontakt - was schreiben?

hab seit kurzen mit einem Mann der mir gut gefällt sms Kontakt . Hab ihm heute zum Spass am morgen geschrieben ob er eine abgeschleppt hat . Dann hat er geschrieben : nein aber er hätte natürlich welche haben können . ( ich weiss auch von Bekannten das er viele haben könnte ) was kann ich 'freches' zurückschreiben ? Will nicht so wie die anderen sein und ihm nachrennen 😝 wisst ihr wie ich meine

...zur Frage

Bester Freund macht sich an Ex ran?

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben uns oft getroffen, ich habe mich in sie verliebt, doch sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir hatten unglaublich schöne Momente gehabt und es glich einer perfekten Beziehung. Doch nach ein paar Monaten konnte ich dieses hin und her nicht mehr ertragen und habe ihr gesagt das dies nicht mehr so weiter geht. Sie hat sich für ihren Freund entschieden obwohl die Beziehung schon ziemlich am bröckeln war. Ich kam nur sehr schwer darüber hinweg und wir haben die ganze Zeit nicht mehr miteinander geredet sodass ich nach gut einem harten Jahr endlich mit ihr abschließen konnte (dachte ich zumindestens). Jetz jedoch habe ich erfahren das sie sich nach ca. 4 Jahren Beziehung getrennt haben. Durch Zufall kam auch unser alter Freundeskreis wieder zusammen und jetzt macht sich mein bester Freunde an meine Ex ran wobei sie auch deutliches Interesse zeigt. Sie schreiben miteinander und sind sich auch bei Treffen immer sehr nahe. Mein bester Freund wusste, dass es mir sehr schlecht ging und dass sie mir sehr viel bedeutet .Doch wenn ich die beiden jetzt so sehe kommen dieses alten Gefühle wieder hoch und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Ich fühle mich von meinem „besten“ Freund hintergangen, verletzt und bin enttäuscht und wütend,dass er unbedingt etwas mit ihr anfangen musste. Mir geht es gerade wieder sehr schlecht und ich weiß nicht ob ich einfach überreagiert oder das Verhalten von ihm doch nicht wirklich freundschaftlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?