Sie schreibt immer weniger oder gar nicht, soll ich abwarten? ich hab sie sehr lieb gewonnen.

Support

Liebe/r Verliebt012,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Für mich klingt dass so, dass sie dir nicht wehtun will und auf abstand gehen will. Wer weiß, vllt. gefällt es ihrem Freund nicht dass sie so viel zeit mit dir verbringt?

Ruf nicht mehr an und schreibe auch keine SMS mehr. Klingt sehr hart, aber wenn sie interessiert (ob an Freundschaft oder Beziehung) ist wird sie sich selbst melden.

Schalte einen Gang zurück! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich ja auch mit pn melden, wenn du mal wissen willst was FRAU denkt.

Hoffe es klappt mit dir und der Frau!

♥ lg

6

Hy frageMAUS123

Danke für deine schöne Antwort, ich wollte sie morgen am Vormittag mal anrufen. Es ist sehr schwer sich zurückzuhalten, weil ich sie echt lieb gewonnen habe. Es bricht mir jeden Tag das Herz wenn sie sich nicht meldet.

Sie hat mir noch letze Woche, mit einer echt süssen SMS nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Ich hab ihr noch zurückgeschrieben und mich bedankt und ab da hab ich nichts mehr von ihr gehört.

Ich versuche mich morgen nochmals zurückzuhalten, aber am Donnerstag werd ich anrufen. Es soll so schönes Wetter werden und ich hab mir ein Treffen mit ihr diese Woche echt das ganze Wochenende lang gewünscht (also für mich, innerlich) hab sogar davon irgendwie geträumt.

Was meinst du dazu ??

Ich würde mich echt gerne nochmals bei dir melden, was heisst in deiner Nachricht ich kann mich mit pn melden ?

Lieber Gruss

0
18
@Verliebt012

Danke für den stern! Wir hören uns ja bereits über dir pns = private nachrichten :D dann müssen wir nicht unter deiner frage weiterschreiben

Übrigens eine SEHR SEHR SCHÖNE IDEE mit dem Buch, der Notiz und der Rose!

ICh freue mich schon auf ihre Reaktion!

Bis bald!!

0

diese Frage stellstda ja nicht zum ersten Mal.... Du weißt es doch selbst: sie hat einen Freund und will nichts von dir - und du bist völlig verknallt in die Gute.

Hey - Liebeskummer haben wir dich alle schon gehabt. Versuche Dich abzulenken und dann wird es schon wieder.

Ich würde jetzt eher warten, bis sie kommt oder überhaupt ob sie kommt.

Deine letzte Notiz, dass sie einen Freund hat, könnte der Grund dafür sein, dass sie probiert, die ganze Geschichte "abzubauen", wahrscheinlich ist ihr Freund eifersüchtig oder sie befürchtet, dass du auf sie stehst und will dich nicht enttäuschen.

Du kannst ihr ja deutlich machen, dass du sie als normale Freundin echt lieb gewonnen hast und gerne Sachen mit ihr machst - mehr nicht und weniger auch nicht.

Ansonsten könntest du sie ja auch mal zu dir einladen? Du meintest, du warst bisher häufiger bei ihr, beim nächsten mal, wenn du nach einem Treffen fragst, kannst du ja fragen, ob sie Lust hätte, zu dir zu kommen. Oder ihr geht mal in die Stadt oder sowas.

Ihr jetzt andauernd SMSn zu schreiben und ihr dann auch noch nachzutelefonieren finde ich übertrieben und sendet sicher die falschen Signale aus, also dass du wirklich Interesse an ihr hast als festen Freund. Wenn sie morgen immernoch nichts von sich Hören lässt, kannst du ihr ja übermorgen mal ne SMS schreiben und fragen, was so los ist.