Sie schreibt immer nach Stunden was tun?

4 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieses Mädchen eine ganz andere Herangehensweise an den schriftlichen Austausch mit dir als Du und die Gründe dafür können durchaus auch ganz profaner Natur sein. Vermutlich ist das Mädchen nicht ständig am Handy oder PC und macht vielleicht auch noch nebenbei zig andere Dinge und somit musst Du dich halt in Geduld üben. Perspektivisch wäre es ohnehin sinnvoll den Schwerpunkt auf persönliche Unternehmungen zu legen und dafür weniger miteinander zu schreiben.

Ist normal die ist halt eine die nicht 24/7 am handy ist 😂

Die will dich warten lassen;)

Verstehen Jungs immer nie irgendwie ;D Mädchen sache

Warum :o

0

Meine Freundin schreibt komisch?!

Gude Meine freundin schreibt mit anderen typen mit herzchen und so also richtig liebevoll und mit mir schreibt sie richtig herzlos ohne herzchen und so einfach nur so komisch ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Junge kennengelernt (14), er schreibt direkt am ersten Tag schon mit Herzchen und schreibt Baby.. warum macht man das, und vorallem warum?

was würdet ihr in meiner Lage tun? Er kommt ansonsten sehr nett rüber. Freundlich, aufgeschlossen..ganz normal eben. ICH habe ihn angeschrieben, weil ich ihn so sympathisch fand! Dann hat er mit "baby" und herzen schreiben begonnen.

...zur Frage

Was ist passiert sie schreibt kaum noch?

Also eine freundin von mir schreibt bei whatsapp seit 2 tagen nich mehr von sich aus und wenn ich schreibe dauert due antwort oft stunden und heute abends war sie fast immer online bei whatsapp und hat mir nuch geantwortet. Bitte leute was is passiert kann es sein dass sie einen neuen typen hat ???? Mädels erklärt mir woran es liegt sie war davor anders sie hat sogar immer als erstes mir geschrieben:((((**

...zur Frage

Tolles Mädchen zieht sich zurück!

Es könnte ein langer Text werden : also ich kenne seit ca einem Jahr ein tolles Mädchen! Wir verstehen uns gut und umarmen uns in der Schule immer. Ich schreibe auch oft mit ihr, nur ich schreibe sie immer an. Früher hat sie auch manchmal mich zuerst angeschrieben! Ich habe herausgefunden dass sie auch ständig mit anderen 2 Jungs schreibt und das immer! Wenn sie schlafen geht macht sie immer oder oft ein Kusssmiley oder Herzchen hinter die Nachricht, aber morgens liest sie dann meine Nachricht und schreibt zum Beispiel nicht ,,weiter"! Ich meine sie schreibt ja auch mit 2 anderen, da müsste morgens ja auch was kommen. Das klingt jetzt alles komisch. Was kann ich tun um ein guter Freund für sie zu werden? Oder sogar mehr... Habt ihr Tipps wie ich ihr gefallen kann und Tipps fürs Schreiben? Vielleicht auch Themen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?