Sie schreibt immer nach Stunden was tun?

4 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieses Mädchen eine ganz andere Herangehensweise an den schriftlichen Austausch mit dir als Du und die Gründe dafür können durchaus auch ganz profaner Natur sein. Vermutlich ist das Mädchen nicht ständig am Handy oder PC und macht vielleicht auch noch nebenbei zig andere Dinge und somit musst Du dich halt in Geduld üben. Perspektivisch wäre es ohnehin sinnvoll den Schwerpunkt auf persönliche Unternehmungen zu legen und dafür weniger miteinander zu schreiben.

Ist normal die ist halt eine die nicht 24/7 am handy ist 😂

Ist ja normal dass nicht jeder 24h am Handy hängt. Besorg dir ein Leben. xD

Hab ein leben :)!

0

Warum schreibt sie nie als erstes?

Seit kurzem schreib ich mit einem mädchen aus meiner klasse auf WhatsApp. Aber es ist so: Wenn ich anfange zu schreiben, dann antwortet sie auch aber sie wartet immer auf mich. Sie hat noch nie zuerst geschrieben. Wisst ihr warum? Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mich nicht nervt. "Ich steh auch auf dieses mädchen und sie schreibt auch immer mit smileys also auch Mal Herzchen undso" Danke,

...zur Frage

Meine Freundin schreibt mit mein freund?

Hallo zusammen meine Freundin hat mir gerade gefragt ob ich mit Mädchen Herzchen schreibe tue ich nicht und ich habe sie auch gefragt ob sie mit jungs Herzchen schreibt und sie hat geschrieben ja mit einen freund von mir was soll ich tun ?

...zur Frage

Meine Freundin schreibt komisch?!

Gude Meine freundin schreibt mit anderen typen mit herzchen und so also richtig liebevoll und mit mir schreibt sie richtig herzlos ohne herzchen und so einfach nur so komisch ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Junge kennengelernt (14), er schreibt direkt am ersten Tag schon mit Herzchen und schreibt Baby.. warum macht man das, und vorallem warum?

was würdet ihr in meiner Lage tun? Er kommt ansonsten sehr nett rüber. Freundlich, aufgeschlossen..ganz normal eben. ICH habe ihn angeschrieben, weil ich ihn so sympathisch fand! Dann hat er mit "baby" und herzen schreiben begonnen.

...zur Frage

Was ist passiert sie schreibt kaum noch?

Also eine freundin von mir schreibt bei whatsapp seit 2 tagen nich mehr von sich aus und wenn ich schreibe dauert due antwort oft stunden und heute abends war sie fast immer online bei whatsapp und hat mir nuch geantwortet. Bitte leute was is passiert kann es sein dass sie einen neuen typen hat ???? Mädels erklärt mir woran es liegt sie war davor anders sie hat sogar immer als erstes mir geschrieben:((((**

...zur Frage

Was Mädchen im Chat antworten?

Hallo also ich hab ne frage was ich (männlich) wenn ich mit mädchen schreib antworten kann. Konkret geht es mir darum was ich antworten soll wenn ein Mädchen mir ein Herzchen schreibt. Soll ich dann direkt mit Herzchen antworten oder lieber nicht? Und ist es egal ob es ein mädchen ist, dass ich grad erst kennengelernt hab, oder eins, welches ich schon lange kenne und welches sich für irgendwas bedankt (hefteintrag etc).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?