Sie schreibt immer mir, fragt aber nach keinem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es klingt, als ob sie dich als Freund/Kumpel möchte - mehr aber nicht.

Das denk ich mir auch. Warum stellt sie das dann nicht klar oder vielleicht ist sie ja genau deshalb so... wobei auch wenn sie nach einem Treffen fragen würde, würde sich an dem nichts ändern dass es als Freundschaft sich entwickelt.

1
@jumpstyler1

viele stellen das nicht klar, weil sie sich nicht trauen. Es gibt auch Fälle, da wollen sie zwar nicht, aber auf die kleinen Nettigkeiten und Komplimente wollen sie auch nicht verzichten - gibt es umgekehrt ja auch - Notnagel sozusagen ...

1
@Spassbremse1

Ok das könnte bei ihr schon zum Teil sein, aber wenn sie doch ständig wieder lustig und auch provokant wieder einen verarschen kann, dann kanns nicht unbedingt sein, dass sie sich nicht traut. Andererseits hatte ihre junge Schwester mal so nebenbei erwähnt dass sie immer so schüchtern sei. Und ob ich Komplimente bringe oder nicht, dabei ändert sich auch nichts was sie betrifft. Also nichts auffallendes, kann man alles so oder so sehen.

Naja Notnagel denk ich nicht, aber sie stellt es aus irgendeinen Grund einfach nicht klar was aus uns wird. Nachfragen ist immer eine Alternative, denke aber dass man da keine richtige Antwort bekommt oder es sogar dann sich aufhört mit dem Kontakt. Das letzte betweifle ich, aber das erste ist sicher eher zutreffend.

Einmal hatte ich gefragt warum sie mich anschrieb, keine Ahnung war dir Antwort, kann man auch auf Verlegen tippen...  Und jeden Tag einem schreiben, das ist auch bei einem Notnagel nicht der Fall.

Einfach mal weiter sehen ob bei ihr sich was ändert oder weiter drum sich Gedanken machen? Oder einfach mal wenn es halbwegs zur Situation passt sie küssen? Mehr als wegstoßen oder nicht mitmachen kann nicht passieren. Den Korb von einer Frau kann ich wegstecken wenn sie es schon nicht klarstellt. 

1
@jumpstyler1

lade sie ins Kino ein - dort sollte sich die Gelegenheit sie zu küssen ergeben - viel Spaß ☺

1
@Spassbremse1

Hat sich wohl erledigt wenn man es ihr nicht wert ist zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen zu werden, aber wichtig sie schreibt es noch. Also das jeden Tag schreiben kann sie sich auch sparen, widerspricht sich.... Ich denke du denkst gleich.

Trotzdem danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?