Sie schreibt: Ich möchte im Moment keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja - wenn sie "jetzt" keine Beziehung möchte, dann mag das so sein. Und wenn sie ein paar Minuten später vielleicht eine andere Meinung hat, dann ist das doch völlig normal - immerhin ist das eine Frau. Erwarte lieber nicht zu viel Logik, damit kommst du bei Frauen nicht weit.

a) Sie schreibt mit mehreren und hat dir die falsche Nachricht geschickt.

b) Sie weiß selbst nicht was Sie möchte.

c) Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und möchte herausfinden, was du für einer bist.

Selbstverständlich habe ich dafür keinen Beweis, für meine Einschätzung, aber dies würde ich erst mal an deiner Stelle denken, aber ich muss damit nicht Recht haben.

Kommentar von Jam12345678
02.08.2016, 09:25

Sol ich hier schrieben obwohl sie seid 2 Tagen nicht schriebt ?  

1

Spielchen!!! Hätte ich null Bock drauf!

Was möchtest Du wissen?