Sie schreibt ich liebe dich was heißt das?

11 Antworten

Da fehlt irgendwie der Kontext. Was habt ihr davor und danach geschrieben?

Wenn das aus heiterem Himmel kam ist das vielleicht nur ein Resultat von einem "Wahrheit oder Pflicht" Spiel.

Ich liebe sie!

0
@Fragen782

Das ist ja schön und gut aber das hat doch jetzt nichts mit ihrer Nachricht zu tun. Wenn es vorher zwischen euch schon richtig gefunkt hat und ihr auch viel geschrieben habt, dann kann sie das schon ernst gemeint haben. Natürlich geht das auch, wenn es diese Nachricht die erste von diesem Tag war und einfach mitten aus dem Nichts kam. Trotzdem kann diese Nachricht auch einen anderen Grund haben.

0

Wunderbar, sie liebt Dich, Du liebst sie, macht es Euch nicht so schwer und alles Gute.

Ich denke schon, sonst schreibt man das nicht einfach so aus Spaß an der Freude.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was ist an diesen drei Worten nicht zu verstehen oder Unklar? Schreib einfach zurück "Ich dich auch und ich will dich sofort treffen!" und du wirst dann sehen was passiert.

Klar , warum sollte sie es sonst schreiben?

Was möchtest Du wissen?