sie schreibt gute nacht und ist 2 Stunden danach immer noch on..

15 Antworten

Frag sie einfach, ob ihr euch treffen möchtet. Denn das Real Life ist viel interessanter.

Klassischer Fall von Verarschung. Natürlich will sie dich loswerden. Du solltest dieses Nein akzeptieren. Wahrscheinlich chattet sie mit jemand anderem

ja stimmt sie chattet dabei mit anderen jungs..:/

Was geht es dich an, wie lange dieses Mädchen am PC sitzt? Wahrscheinlich wirst du ihr lästig. Wenn sie was von dir will, wird sie dir das schon zeigen.

Also ich hab zB ziemliche schlafprobleme und liege dann Stunden lang im Bett und irgendwann nehm ich entnervt mein Handy und automatisch gehe ich dann erst whatsapp dann snap.. Etc durch um mich abzulenken und vlt ist das ja bei ihr auch so? Ich hoffe ich konnte helfen Lini2015

Ja und kann dir doch egal sein