Sie schreibt fast nicht mehr...(Mädchen)

10 Antworten

Das kann 1001 Ursache haben und klar ist es verständlich, das dein Kopfkino sozusagen anspringt wenn in dem gewohnten Trott eine Veränderung eintritt, die obendrein quasi von deiner Warte aus betrachtet auch noch Anlass zum nachdenken gibt. Klar könnte es auch das befürchtete nachlassende Interesse sein, aber noch ist kein Grund zur Panik. Versuche einfach mal in den nächsten Tagen ein Treffen hinzubekommen und ein Besuch von einem Weihnachtsmarkt wäre dazu geradezu prädestiniert.

Warte ab. Du solltest 1 - 2 Tage warten. Wenn sie bis dahin nicht schreibt kannst du ja schreiben. Grundsätzlich warten Mädchen das der Junge sie anschreibt. Aber kann auch gut möglich sein das sie ihr Interesse verloren hat. Frag die doch einfach mal nach nem treffen um sie ein bischen aus zu fragen. Sie wird dir schon klar machen was sie denkt.

Hab schon mal gefragt, ob irgendwas ist und Sie meinte nein, ist alles normal.

0

Dann schreibe du doch. Sie wird schon einen Grund haben nicht zu schreiben. Schularbeiten, mit Freundin abhängen etc.

Schönes Mädchen anschreiben?

Hallo. Ich bin total verliebt in ein Mädchen aber ich weiß nicht wie ich sie Anschreiben soll :( Ich schreib mit vielen Mädche und auch wenn ich neue Mädchen anschreibe ist das ganz normal. Aber da sie besonders ist, will ich sie Nicht mit so Standard Fagen anschreiben wie: Wie geht's?, Was machst du so? usw. Was würdet ihr Mädchen euch wünschen wenn ihr süß und nett zugleich angeschrieben werden wollt? Und ich will mich auch gleichzeitig bei ihr interresant machen, das sie mich auch manchmal anschreibt und ich sie nicht immer anschreiben muss wenn ich mit ihr schreiben will.

...zur Frage

Sie ignoriert mich in letzter Zeit

Schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen in Whatsapp. Seit einigen Tagen schreibt Sie nicht mehr von selbst und wenn ich Sie anschreibe, dann schreibt Sie meist abends erst zurück und dann auch nur in kurzen Sätzen. Also nichts mehr mit Smileys oder so. Haben uns auch schon 1 mal getroffen, mehr auch nicht. Was soll ich machen? Bin total in Sie verliebt. Sollte ich Sie einfach mal in Ruhe lassen und ne Zeit lang nicht mehr schreiben?

...zur Frage

Wie schreibt man ein Mädchen nach langer Pause wieder an?

Hey, ich hatte vor ein paar Monaten viel Kontakt mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang, wir haben uns auch zweimal getroffen, aber jetzt habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Wie könnte ich sie nun am besten wieder anschreiben oder ansprechen, um sie evtl. wieder zu treffen?

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?