Sie schreibt dauernd keine Zeit?

3 Antworten

Ist glaub ich eine Mischung aus, sie hat kein Interesse und bist ziemlich aufdringlich.

keine ahnung ehrlich..aber danke :)

0

Du bedrängst sie. Sie zeigt Dir ganz offensichtlich, dass sie keine Lust oder Zeit hat, denn das

jeder hat Zeit das ist doch nur eine Ausrede

muss nicht unbedingt eine Ausrede sein.

Lass sie einfach mal in Ruhe und schau, ob sie sich meldet. Falls nicht ist das auch eine Antwort und Du solltest sie respektieren. Eine Beziehung, die nur Du alleine pflegst, wäre eh keine gesunde.

naja eigentlich schon weil wie kann man tagelang keine Zeit haben , …man kann doch ein paar sekunden nehmen und zrk schreiben / snapen wenn man etwas nettes fragt.. vorallem wenn man auf geöffnet lässt denkt man sich so man wirf ignoriert

0
@Lol1239bd

Ja, aber Du weißt ja nicht, was bei ihr los ist. Vielleicht machen ihre Eltern ihr Stress wegen Schulnoten, es gibt gerade hart Zoff in der Clique etc. Das alles kann sein, muss aber nicht.

Lass ihr ein paar Tage und schau, ob was von ihr kommt.

1

Ich glaube du nervst sie, sie ist aber nicht mutig genug dir das zu sagen. Ich würde es lassen

aber warum nerven? Ich kenn sie ja und ich glaub nicht das sie so einfach gernervt sein kann

0
@Lol1239bd

Na ja, DU musst sie immer anschreiben weil sie es von selbst nicht macht (also wahrscheinlich kein Interesse hat). Mittlerweile antwortet sie schon gar nicht mehr, aber du schreibst trotzdem jeden Tag. In meinem Universum nennt sich das nerven

1
@Michito

aber dann soll sie wegen ob ich Chancen habe nicht ja oder so sagen .. soll sie ruhig ehrlich zu mir sein auch wenn es verletzt, besser als jemanden unnötig Hoffnungen zu machen und dann ignorieren bzw aufeinmal sagen keine Zeit aber wirklich dauernd aus dem nix einfach

0
@Lol1239bd

Das traut sie sich wahrscheinlich nicht. Gib ihr einfach mal ein paar Tage Zeit, vielleicht kommt sie dann aus ihrem Schneckenhaus

1

Was möchtest Du wissen?