Sie schreibt aufeinmal nicht mehr zurück hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie nicht zwingen zu Schreiben, wate ein paar Tage, und dann es gibt noch mehr Eltern mit Mädchen.

Mich persönlich würde es auch Nerven, wenn ich alle Zeit jemand "stört."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht langweilst du sie, auch wenn es gut zu scheinen läuft kann man sich da nie sicher sein.
Oder jemand aus eurem Bekanntenkreis hat ihr irgendwas über dich geschrieben/gesagt das sie sie gerade abwägen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein. Warte ab ob sie antwortet. Dann weist du woran du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepyplasta
21.02.2017, 20:32

Mache ich :) 

0

wenn sie nicht schreiben will, will sie nicht schreiben. aus welchem grund auch immer. aber geh ihr nicht auf die nerfen, warte zumindest ein paar tage. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepyplasta
21.02.2017, 20:35

Ich schreibe ja nicht 24/07 hey oder so nur einmal kurz Hey na wie gehts :D ist ja nichts dabei ;)

0

ich würde ihr wenn dann in ein paar Tagen noch mal schreiben. Wenn sie dann immer noch nicht antwortet, würde ich lieber nicht weiter nerven.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepyplasta
21.02.2017, 20:30

Naja nerven würde ich das jetzt nicht nennen :D sie schreibt ja auch xD

0

Schreib ihr nicht nochmal. Schick ihr lieber morgen einen süßen oder lustigen Snap :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepyplasta
21.02.2017, 20:31

Ein Versuch ist es wert 🤣

0

Was möchtest Du wissen?