Sie schreiben miteinander.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zuerst mal: Wieso haben so viele Menschen (besonders Mädchen) keinen Code auf dem Handy? Dann wüden solche "lustigen" Späße die andere Leute mit deinem Handy machen nicht stattfinden.

Du kannst (und solltest) deinem Freund sicher nicht verbieten, dass er mit ihr schreibt, vielleicht sind/werden sie ja Freunde (wär doch toll oder nicht?), aber wenn du dir Sorgen macht sag ihm das (vielleicht fühlt er sich ja geschmeichelt wenn er merkt, dass du ein wenig eifersüchtig bist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Freund. Es ist per se nicht falsch mit anderen Leuten zu schreiben, jeder hat ja noch andere Freunde.

Aber vieleicht kannst du ihm deine Sorgen erklären und ihr findet einen Weg wie es so funktioniert. 

Zum Beispiel das ihr ganz offen seit was diese Kommunikation angeht. Das müsstet ihr der Freundin dann aber auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie darauf ansprechen und ihnen Ihre Sorgen erklären. Aber wenn dein Freund wirklich was für dich empfindet (was ich für dich hoffe), dann wird er dir schon treu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Was soll ich tun?'

-> mit ihm reden , mit Ihr reden!
-> offen und ehrlich gegenüber den beiden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag beiden dass du das nicht gut findest.

Wenn sie trotzdem weiter machen, läuft gewaltig was schief bei euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm reden... erzähl ihm deine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein ernstes Wort mit deiner Freundin reden was ihr eigentlich einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?