Sie schreib mir erst nach einer Weile zurück?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sprich sie doch mal drauf an, warum die Antworten immer so spät kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und mache das auch manchmal. Wenn man schreib hat man nicht immer die beste Laune und schreibt dann etwas später zurück oder manchmal auch gar nichts. Wenn sie dich dann in der schule sieht ist ihre schlechte Laune schell weg weil sie dich liebt :) naja so ist das bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt das wir so sind einfach nicht so schnell antworten damit er nicht denkt man wartet auf die nachricht und shreibt ganz schnell zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will wahrscheinlich deine aufmerksamkeit mit solchen dummen sachen gewinnen, manche denken halt das wäre eine möglichkeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: schreibt nicht zu lange, ihr "zerschreibt" euch eure "Beziehung". Beim Schreiben macht sich jeder automatisch ein Bild vom anderen. Wenn das hinterher in der Wirklichkeit nicht passt weil eure Vorstellung ganz anders war, seid ihr enttäuscht. Du weißt ja, dass sie nicht uninteressiert ist, sonst würde sie nicht schreiben. Mach den nächsten Schritt: ich schreibe so gern mit dir, und freue mich immer auf deine Antwort. Aber viel lieber würd ich mit dir persönlich quatschen. Hast du Lust?

Und dann kaufst du ne Schale Erdbeeren, spazierst mit ihr an einen netten ungestörten Ort draußen und machst ein Erdbeerpicknick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie einfach beschäftigt oder hat was anderes zu tun.. 

Gib ihr Zeit zum Antworten und mach dich nicht verrückt deswegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie beim Schreiben schüchtern? Oder einfach oft beschäftigt...ich würde mir nicht so viele Gedanken machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie aufgeregt und sie weiß nicht, was sie Antworten soll. Ich denke nicht, dass du dir da Gedanken machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie nicht so wirken möchte, als würde sie auf eine Nachricht von dir warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klammer nicht, bleib interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?