Sie schläft wirklich mit jedem...was meint sie jetzt, wenn sie sagt, "eigentlich bin ich nicht so Eine"?

5 Antworten

Dann lügt sie. Standardspruch, sowas wie "normalerweise mache ich sowas nicht" oder "eigentlich hab ich keinen sex beim ersten date".

Wenn sie sonst mit jedem schläft, dann IST sie auch so eine

verharmlosung - selbstschutz - verläugnung - oder einfach nur dummheit.

die frage an sich, ist jedenfalls auch nicht gerade die hellste.   :(

vielleicht war die frage auch viel mehr ein statement ;)

0
@DagiBeeIstToll

hä ? ein statement postuliert etwas. wo ist in der frage entsprechendes zu sehen?

kinderkram

0

Sie will andeuten das sie mit dir schlafen will
Das ist meistens so…nach so einem Satz kommt…aber willst du mit mir schlafen etc

Was meint sie mit ihrer Aussage??

Was meint eine Frau damit.. Sie muss sich sicher sein, bevor sie mit jemanden Schläft?

...zur Frage

Freundin schläft und ich hab ihr die Füße geleckt meint ihr das ist schlimm?

Ich hab gerade eben meiner Freundin die Zehen geleckt obwohl sie schläft und sie es eigentlich auch immer noch nicht weiß das ich auf füße stehe ... jetzt weiß ich nicht ob ich weiter machen soll oder lieber aufhören was meint ihr ?

...zur Frage

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen kein orgasmus beim sex bekommt?

Also ich hatte schon oft Sex mit meinem Freund bin aber nie gekommen. Ist es normal?

...zur Frage

Wenn Mann sagt „ich tue dir nicht gut“?

Was meint ein Mann wirklich, wenn er sagt „ich tue dir nicht gut“? Will er dich damit nur loswerden oder meint er das tatsächlich so?

...zur Frage

Vermutung auf Blasenentzündung?

Hey ! :)
Bei mir wird seit einigen Tagen vermutet , das ich eine Darm Infektion hab (hatte). Die Probleme damit habe ich jetzt nicht wirklich , aber was mich stört ist dieses ziehen im Unterleib bzw an der Blase nachdem man auf dem Klo war. Es brennt auch ein bisschen und fühlt sich halt unangenehm an. Außerdem habe ich seitdem dieses ziehen begann , bräunlichen Ausfluss und wollte fragen ob das vielleicht damit zusammenhängen könnte ? Zwar hatte ich genau heute vor einem Monat meine Periode , aber die kann sich immer mal verspäten , deswegen weiß ich nicht ob der Ausfluss grad damit was zutun hat. Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?