Sie schläft mit mehreren, was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch Frauen haben das Recht ihre Sexualität auszuleben , es ist schon schwierig genug mit Kind jemanden kennen zu lernen . Es war klar das es nur für Sex ist aber du scheinst Gefühle mit reingesteckt zu haben, es bleibt dir nichts anderes Übrig als es so zu Akzeptieren wie es ist oder du meldest dich nicht mehr aber sei Fair genug ihr Bye zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also versteh ich das richtig? Du lernst im Internet eine Frau kennen, ihr trefft euch auf ein Sexdate und danach meldet sie sich nicht mehr? 

So läuft das eben in der Regel ab....wenn du auf der Suche nach der grossen Liebe bist, so wird das wohl nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie ob es so ist. Und sage dass es dir wichtig ist soetwas zu erfahren! Es geht ja dabei auch um eventuelle Krankheiten. Da ihr keine engere Beziegung eingehen wollt gibt es ja eigentlich keinen Grund ihrer Seite dich anzulügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie fallen lassen.

Sie zeigt kein Interesse mehr an dir, also lass sie. Wenn sie was von dir will, geh vielleicht drauf ein aber lass dich nicht ausnutzen.

Was sie mit dir gemacht hat, kann sie auch mit anderen machen, sie ist an niemanden gebunden. Ist besser sich nicht zwei mal am gleiche Feuer zu verbrennen nicht? Du greifst ja auch nicht ein 2 mal auf eine heiße Herdplatte wenn Du Dich beim ersten mal schon dran verbrannt hast oder? ;)

Du bist ein Mann, es gibt tausende Frauen die es ernst meinen. Vergiss sie und lass dich nicht benutzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Dann lass sie in Ruhe. Wenn sie dich sehen will, kann sie sich ja melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich ein paar mal von dir vögeln lassen, und jetzt hat sie halt kein Interesse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Darf sie das nicht oder was ist so verwerflich daran, dass eine Frau oft Sex hat, mit verschiedenen Männern.

Schiebt eure sexistischen Gedanken mal zur Seite und sieht mal endlich ein dass eine Frau auch nur ein m e n s c h mit Bedürfnissen ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist einfach. Entweder du bist bereit, sie mit anderen zu teilen oder du brichst die Sache ab. Eine richtige Beziehung war es ja ohnehin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier fehlt leider eine konkrete Frage. Du sagst einfach, dass sie "wahrscheinlich" mit mehreren Männern schläft und fragst dann was du machen sollst. Was willst du den machen? Wo liegt jetzt denn das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf sie nicht mit mehreren Sex haben? Ihr habt ja keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir auch eine andere? wenn es von vornherein nur um Sex ging.. who cares?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?