Sie schläft bei mir wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo undjetut,

versuch' es und schau, ob sie mit ihren Handlungen 'zustimmt' oder sie 'ablehnt'. Und danach weißt Du, ob's für sie ok ist oder nicht.

Es kommt darauf an, wie weit sie das möchte, eventuell möchte sie, eventuell möchte sie gar nicht. Versuchen und erfahren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, dass sie auch etwas für dich empfinden könnte, kannst du ihr deine Gefühle für sie anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie hetero ist würde ich sagen, lass es lieber. Wenn du jedoch eher denkst bi, dann probiers doch mit eher vorsichtigeren Annäherungen. Weiß sie denn, dass du homosexuell bist? Hat sie denn irgendwann mal Liebeszeichen gezeigt?

PS: Ich bin kein Experte in Sache Homosexualität, aber das wäre glaub ich nötig um die Frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undjetut
31.10.2015, 09:03

Ja sie weiß dass ich lesbisch bin und wir halten auch Händchen und kuscheln und sowas (aber ich weiß halt nicht ob sie das alles nur freundschaftlich sieht)

0

Okay, ich glaube das ist schwer. Vielleicht zeigt sie dir ja irgendwie, dass sie was von dir will. Ansonsten lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an.... wie sehr bi ist sie weil wenn sei nicht wirklich bi ist musst du dich rantasten wie weit sie gehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?