Sie schläft bei einem Bekannten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sie kommt mit ihrer besten Freundin in die Stadt, könnte es nicht sein, dass es ein Bekannter von ihrer Freundin ist? Ganz davon abgesehen, durch Deine eher komischen Fragerei hast Du bereits vermittelt, dass Du sehr misstrauisch bist, das ist alles nur keine gute Grundlage für eine Beziehung...

An Deiner Stelle wäre ich froh, dass sie Dich sehen möchte und Du solltest von daher einfach mal den Ball flach halten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen welches Du auf Lovoo kennengelernt hast, das möchte mit ihrer besten Freundin in deinen Wohnort kommen und das ist doch immerhin schon mal eine ganz gute Gelegenheit um euch beide sozusagen auch ein wenig zu
beschnuppern. Alles andere wie auch das die beiden bei einem Bekannten übernachten werden, das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt absolut nicht dein Bier. Langer Rede kurzer Sinn, trefft euch und wenn es nicht passt, dann war es das eben auch schon wieder gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch nicht einmal zusammen und schon kommt dieser Argwohn. Wie soll das erst werden, wenn ihr mal ein Paar seid?

Lass sie schlafen, wo sie möchte und schau, ob das was wird mit euch. Sie wird schon das tun, was sie für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbleblubber
13.07.2016, 14:07

Ja ich weiß, mich verunsichert vieles. Bin auch nicht stolz drauf. Ich denke über alles 1 million nach, wie es sein kann,wird und nicht wird usw. Keine gute Eigenschaft ich weiß

1

Also sie ist doch ein freier Mensch, wenn du dich eben nimmer mit ihr treffen willst sage es ihr aber verheimliche sowas nicht. Gebe ihr ein Korb und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht mal zusammen seid und so reagiert, wie soll dass dann weitergehen?
Am besten redest du mit ihr nochmal drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch noch nicht mal persönlich und du schiebst eine Eifersuchtsnummer ? Wie bist du dann erst drauf wenn du mit Jemand zsm bist, vor allem wenn du schon sagst, dass sie weiter weg wohnt.

Wenn ihr euch nur übers Internet kennt ist doch klar, dass sie dir nicht alles gleich auf die Nase bindet, es sogar vllt. ein bisschen aufdringlich von dir findet, wenn du so etwas fragst, obwohl es dich eigentlich nichts angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest du eine junges unschuldiges Mädchen über eine casual dating Plattform kennenzulernen??!!11ELF!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie lautet die Frage, sir? Oder willst du nur deine Erlebnisse schildern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnybabo
13.07.2016, 14:13

Er will Bissl Tipps haben um damit umgehen zu können (anscheinend)

0

Bist Du in der Position, ihr zu sagen, was sie machen soll und was nicht? Nein!

Also lass sie machen, was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger Weg, solange sie dir alles verheimlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie will dich einfach ein bisschen eifersüchtig machen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auf der suche nach vernünftigen Frauen bist, bist du falsch bei lovoo. Und vor allem, habt ihr ja nix am laufen... Deshalb mach dir kein kopf die welt ist voller hübscher Frauen und wer weiss ob diese Frau auch eine ist xD...

Bewahre die Ruhe und wenn dich irwas stört oder irritiert, sprech sie darauf an und frag direkt nach oder ergreife die Initiative und schlag dein Bett zum nächtigen vor xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?