Sie schickt mir komische Nachrichten, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es nervt sie, dass du mit ihr über Textnachrichten kommunizierst. Wenn du etwas zu sagen hast, sollst du es ihr persönlich sagen. Das hat sie dir doch jetzt mehrmals klargemacht, was gibt es daran nicht zu verstehen?

Kommentar von Michi7652
02.05.2016, 23:08

ja aber warum? Warum will sie persönlich mit mir dies besprechen? Was juckt es ihr

0
Kommentar von Wannabesomeone
03.05.2016, 06:25

Weil andauernd mit "hey" "wie gehts" angeschrieben zu werden extrem nervig ist, wenn du dann in der schule wie ein taubstummer neben ihr sitzt.

0
Kommentar von SuMe3016
03.05.2016, 07:11

Das ist die neue Krankheit, Leute können nur noch über Text reden und denken, das reicht. Wenn du so verständnislos bist, dann rede doch GAR NICHT mit ihr, auch nicht über whatsapp. Mit 17 sollte man zumindest schon ein bisschen Verstand haben, um zu kapieren, was ein anderer einem damit sagen will.

0

Redest Du denn mit ihr? Ignoriere Sie doch nicht und sprich mit ihr, so wie Sie es will!

Erst einmal eine frage wie alt du bist. Ich mein wenn du 12 bist sieht das anders aus als mit 17! Ich glaube wenn du 17 wärst wüsstest du was zu tun ist 😃. Rede einfach mal mit ihr! Ich mein ich kenne die vorgeschichte ja nicht, aber ich meine reden ist ja immer gut :D. Ich weiß man hat immer genug zu tun und iwie kein bock auf sowas aber glaub mir nimm dir die zeit!

Viel Glück!!

Kommentar von Michi7652
02.05.2016, 23:40

ja ich bin 17, lol. Aber ich check nicht was sie will.... also was sie von MIR WILL...

0

Sie wollte was von dir, du hast es nicht kapiert und jetzt ist sie beleidigt/eingeschnappt/whatever.

Kommentar von Michi7652
02.05.2016, 23:06

wegen was? Ich meine ich höre sowas öfters, doch so richtig begründen konnte dies mir keiner....

0

Was möchtest Du wissen?