Sie schickt komische Sprachnachrichten (Mädchen, Rat)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage deinen Unmut dem Mädchen.Das ist einfach unhöflich.Sie soll dann lieber Nachrichten schreiben.Die kann kein anderer lesen,während der Sprachnachricht jeder mithören kann.

Das machen nicht nur Mädchen. Mir ist das auch schon sehr oft bei gewissen Typen passiert und das kann echt abturn sein, vor allem weil die ja versuchen vor Freunden mega chillig und "cool" zu wirken.

Galaktiko1998 26.02.2017, 23:49

Ja leider aber wo ist der Sinn? Will sie mir jetzt beweisen dass sie viel unterwegs ist oder will sie mich damit irgendwie eifersüchtig machen? 

0

So sind die ebend grade in dem alter und ja du hast es nicht gesagt aber ich gehe davon aus das du 18-19 bist und sie dann kommt drauf an was du fürn Typ bist zwischen 15 und 19

Galaktiko1998 26.02.2017, 23:52

Ja sie ist auch 18. das Problem ist, ich will nichts von ihr klar sie ist hübsch und mega nett und lustig aber sie geht auch auf meine Schule und ich hab jetzt kein Bock das jeder denkt ich will was von der! In meiner Schule bilden sich sehr schnell Gerüchte :/

0
chrisis98 27.02.2017, 00:08

Das ist in jeder schule so ^^ angst vor Gerüchten zu haben ist ziemlich oberflächlich und wenn du nichts von ihr willst versteh ich dein Problem nich so ganz ^^

0

Was möchtest Du wissen?