Sie schenkt mir nichts

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde ich nicht. Vielleicht macht sie sich genau so komplizierte Gedanken wie "er soll nicht denken, dass ich ihn zu kaufen versuche, er soll mich um meiner selbst willen lieben..." Ich würde überhaupt nicht drüber nachdenken, egal, ob sie was schenkt oder nicht, und auch nicht, wenn sie dir was schenkt oder was... Mit solchen Gedanken macht man sich nur selber verrückt.

Danke für den Stern!

0

Spätestens wenn du 30 bist, wirst du von niemandem mehr was bekommen! Weder Familie, Partner, noch Ehepartner! Es gibt wichtigeres als Geschenke!

Waaas? Mein Mann und ich schenken uns immer was.

0

Also: Ich denke nicht, dass wenn sie dich liebt, sie dir gar nichts schenkt. Vielleicht hat sie aber kaum Geld und es wird nichts großes, Materielles. Aber ich denke eine nette Karte, etc. sollte schon drin sein.

Was möchtest Du wissen?