Sie schaut und lächelt mich an, liebt sie mich

8 Antworten

Nein nicht umbedingt, vielleicht ist sie einfach nur unerfahren, was Jungen betrifft, und ist jetzt etwas verknallt in dich. Sprich' sie doch mal an:) Aber bei solchen Mädchen keine plumpen Anmachen, du musst da anders rangehen, mit Stil:) Viel Glück

Könnte mir vorstellen, dass da etwas zwischen euch besteht ^^

Kann man davon ausgehen das sie mich mag?

Ja. Jetzt kannst du entweder beruhigt schlafen gehen un d die Sache auf sich beruhen lassen, oder mal überlegen, wie du sie ansprechen willst.

Checkt ein Mann den Körper einer bestimmten Frau auch ab wenn er sie mag oder nur wenn er Sex von ihr will?

Wenn ein Mann gerade wenn die Frau nicht hinsieht oder auch wenn sie hinsieht, ihre Beine oder ihren ganzen Körper abcheckt/anschaut. Muss man automatisch davon ausgehen das er nur Sex will oder macht das ein Mann der die Frau mag auch.

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Liebt er mich ...hier ein paar Anzeichen und wo ran merke ich das er mich Liebt?!

Ich bin 15 liebe einen Jungen der 16 ist und eine Klasse über mir ist. - Er weiß es auch. So nun wollte ich fragen wie weiß er ob er mich liebt...also er Lächelt und Grinst mich an,dann schaut er mich an und ich erwische ihn auch schon mal wie er mich anstarrt...es vergeht kaum ein Tag wo er mich nicht anschaut ! Ein Kumpel von ihm hatte meiner Freundin per Facebook geschrieben das ich ihm Scheißegal bin ... aber ich meine wen ich es bin wieso Schaut er mich an und alles ?! Sind das Anzeichen das er sich für mich interessiert ?! Liebt er mich ?!

...zur Frage

Er schaut mich ständig an & lächelt?!

Hallo, Es geht (schonwieder) um den Jungen im Bus. Mir ist aufgefallen, dass er mich total oft anschaut. Wenn ich dann hinschaue lächelt er & schaut dann weg. Warum macht er das? Ich bin 15.

...zur Frage

Ohne Lächeln, Fixierender, intensiver Augenkontakt - was bedeutet das?

Was bedeutet das? 

Ich finde Jemanden Attraktiv und haben schon mehr oder weniger miteinander geflirtet. Wir halten öfters Augenkontakt und manchmal ist der Blickkontakt intensiv und lange mit einem Lächeln und meistens normal. Was aber bedeutet es wenn er darauf wartet, dass ich ihn anschaue und meinem Blick intensiv hält ohne zu lächeln? Bedeutet das Herausforderung? Oder das ich Abstand halten soll? Ich habe mit einem Lachen gekontert.Fand das ein bisschen witzig, weil er so ernst und ein wenig böse geguckt hat und habe schnell den Blickkontakt abgebrochen. War aber schon etwas erschrocken 0.o Er fragt mich auch sehr oft ob alles in Ordnung mit mir sei, wenn ich mal in Gedanken versunken bin, bin aber öfter gut drauf, lache auch gerne. Das hat er mich schon 4 mal gefragt als wir uns wieder im Sport getroffen haben. Wenn ich schüchtern antworte "Ja, alles bestens" Geht er etwas genervt weg und hat mal gesagt das ich böse bin xD haha

Danke im Voraus für euren Rat! :) 

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?