Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

2 Antworten

Naja...mich gucken auch immer irgendwelche Leute (manchmal meine Freunde oder Familienmitglieder oder auch Leute, die ich nicht kenne) und dann starren die mich immer so an und dann, wenn ich dahin gucke, gucken die auch immer sofort weg. Meiner Meinung nach, hat das nichts mit dir zu tun.

Also ich bin auch verliebt. Ivh gucke meinen schwarm auch ab und zu mal an, wenn er mich dann auch anguckt, gucke ich schnell wieder weg

Daraus der entschluss: Sie KANN vkt in dich verliebt sein. Aber jetzt keine falschen Hoffnungen machen, die tun am meisten weh

Bedeutet dieses Lächeln etwas?

Ich (M,15) bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt und im Unterricht schau Ich sie öfters an und von Zeit zu Zeit schaut sie auch in meine Richtung und dann lächelt mal sie mal ich. Hat das irgendwas zu bedeuten oder seh ich nur Gespenster?

...zur Frage

Beim Reden tief in die Augen schauen, warum?

Hey, also folgendes: Es gibt eine Person, mit der mich mich sehr oft unterhalte. Und immer wenn wir alleine sind schaut sie mir tief in die Augen. Sie hört mir immer zu und immer wenn ich rede schaut sie mir sehr tief in dir Augen. Meine Frage ist, warum sie das tut. Ich schaue anderen ins Gesicht, aber was bedeutet es, wenn jemand einem sehr tief in die Augen schaut?

...zur Frage

Wieso schaut mich mein Schwarm aufeinmal auch an?

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und schau ihn deshalb auch logischerweise oft an. Er meinte ich wär süß, aber nicht sein Typ und jetzt schaut er mich seit 2 Tagen plötzlich voll oft an: Also meine Freundinnen merken es und ich selbst auch, da ich voll oft Blickkontakt mit ihm hatte. Was heißt das jetzt?

Helft mir

...zur Frage

Was bedeuten ihre Blicke. Hat sie auch Gefühle für mich?

Hey Leute. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie schaut mich im Unterricht sehr oft an und dann schauen wir uns auch beide ein paar Sekunden in die Augen bis wir beide dann schnell wieder weg gucken.. aber ein Kollege hat mir gesagt dass sie was von jemand anderen will... Aber warum sind so oft diese Blicke zwischen uns? Hat das vielleicht doch was zu bedeuten? Und was sind Anzeichen bei Mädchen dass die einen auch toll finden?

...zur Frage

Arrogant oder schüchtern?

Hey, wir haben einen Jungen in der Klasse, der sich immer zurückzieht und mit keinem Mädchen redet. Außerdem wirkt er oft kalt und ausdruckslos und schaut niemandem in die Augen.. Er schaut mich auf dem Nachhauseweg nie an, und verabschiedet sich auch nie.. Wie kann ich beurteilen, ob er wirklich arrogant, oder vielleicht einfach nur schüchtern ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?