Sie schaut immer zu mir?

4 Antworten

Das Mädchen mag dich sicherlich auf ihre Art und Weise, davon das es aber bereits in dich verknallt ist würde ich in der gegenwärtigen Phase noch nicht ausgehen. Ihr beide habt doch bisher wenn ich das richtig interpretiere außer das ihr euch angafft^^ noch überhaupt keinen nennenswerten Kontakt zueinander aufgebaut und das sollte dann doch wohl bald mal geschehen. Wenn das erfolgt ist, dann wird sich mit der Zeit auch zeigen was noch so alles möglich ist.

Hey, ich habe das selbe "Problem" und ich kann dir sagen, dass sie gerade ein gewisses Interesse an dir hat und wenn du die Zeit nutzt, in der sie sich für dich interessiert kann daraus was werden :) Greez

Kann etwas heißen muss aber nicht. Ich persönlich schaue zig Jungs in meiner Klasse an obwohl ich nicht verknallt bin sondern ich mag sie einfach. Weil sie zb. etwas witziges von sich gegeben haben. Du kannst sie ja mal ansprechen

11

Ist mir zu Offen

0
11
@Banni25

Aber versuchen kann man ja es

0

Was möchtest Du wissen?