Sie schaut anderen Typen an während ich sie heinfahre?

5 Antworten

Hallo, also ganz ehrlich, ich finde deine Reaktion sehr übertrieben. Wenn ein Partner nicht mehr ein anderes Geschlecht ansehen darf, dann wird niemals eine Beziehung funktionieren können. Du solltest   mal genau darüber nachdenken.Deine Freundin hat sich ganz normal verhalten, denn das liegt in der Natur eines Menschen, hinzusehen wenn man etwas schön oder interessant findet.Und wer das nicht macht, der ist zu bedauern, weil dann irgendetwas nicht mit ihm stimmen kann.

Hier nur ein Beispiel.... Wenn du selber ein schönes Auto hast, dann schaust du doch auch, wenn du ein schönes anderes siehst, oder. Obwohl du genau weißt, dass dieses Auto für dich nicht in Frage kommt. Das ist zwar ein Gegenstand, aber es geht darum, dass deine Sinne gereizt werden. Du solltest lernen selbstbewusster zu werden, dann fällt es dir auch nicht schwer, einfach nur tolerant zu sein.



Danke, das ist wirklich eins der schwersten Sachen sich klar zu machen, dass man eben doch niemals der Einzige sein wird, der ihr gefällt. Vor allem wenn man bis jetzt sowas noch nicht vorkam. Man denkt sich erst mal ob man doch nicht gut genug ist, etc. und ob sie wirklich treu wäre, wenn ein anderer Typ der ihr gefällt dasteht. Naja ich bin im Nachhinein froh dass ich es doch nicht angesprochen habe und versuche darüber zu stehen 

0
@KslProstabil

Ja, ich kann verstehen, dass es zuerst schwer fällt, weil du eben nicht genug selbstbewusst bist.  Denn dann wärst du viel sicherer und solche Gedanken kämen dir gar nicht in den Sinn. Du bist, wie du bist und so gefällst du auch deiner Freundin, sonst würde sie nicht mit dir zusammen sein wollen. Ob eure Verbindung so bleibt, wird sich noch zeigen, wenn ihr euch besser kennen gelernt habt. Wenn eine Beziehung nicht klappt, dann liegt es selten am Aussehen, denn diese ist nur eine Fassade. Aber was sich dahinter verbirgt, das muss passen.

0

Also du kannst das ansprechen, ABER IN ALLER RUHE!!!!

Doch kann dir aus meiner Erfahrung sagen, ich habe mich auch mal so gefühlt, nur bin ich eine Frau. Habe mit meinen Partner damals geredet und er hat mir so erklärt:

Du schaust dir die Autos ja auch an (so ist es auch mit Menschen), welches Auto welche Farbe hat und ob dir diese Farbe gefällt (was die Menschen anhaben und welche Kleidung wieder mal In ist), ob der Ton vom Auto gut ist (ob der Mensch an sich attraktiv ist)... aber das war's auch...

Manch einer würde sagen: Appetit wird gesammelt, gegessen aber daheim ;)

Das mit Autos musste ich mir bewusst machen und dann habe ich mich nach paar (!!! ja es war schwer erstmal) Monaten entspannt.

Mittlerweile bin ich so entspannt, dass ich mich selber umsehe und mit meinen Partner über Frauen oder Männer unterhalte :D
Und wir sind super glücklich miteinander!!!

Danke für die Antwort. Hat mir weitergeholfen :)

1

Also darf sie keine "gutaussehenden" Typen mehr anschauen? Noch dazu seid ihr nicht einmal noch ein Paar. Wenn du dich in deinem Ego gekränkt fühlst dann solltest du daran arbeiten und selbstbewusster werden.

Doch schon, aber extra den Kopf verdrehen und aus dem Rücksitzfenster noch hinterherschauen während ich sie heimfahre finde ich einfach nicht angebracht. 

0
@KslProstabil

Finde ich nicht schlimm. Entweder du vertraust ihr oder nicht, solltest du ihr nicht vertrauen, dann fang bitte keine Beziehung mit ihr an, ohne Vertrauen wird das nichts.

1

Bin Vergeben, anderer Junge will was von mir?

Brauche schnellen Rat. Folgendes ist vor ein paar Tagen passiert: Ich 18,w war mit einer Freundin unterwegs und haben einen Typen(26) nach dem Weg gefragt. Als wir zurück kamen war ein Zettel an unserem Auto, dass er mich kennen lernen möchte und seine Nummer. Ich habe ihn angeschrieben und direkt gesagt, dass ich vergeben bin. Er meinte, dass man ja trotzdem Freundschaftlichen Kontakt halten kann. Aber der macht mir immer Komplimente, dass er sofort gemerkt hätte, dass ich sympathisch, hübsch, etc. sei. Habe mind3 x gesagt ich bin vergeben. Hab's auch meinem Freund erzählt, dass ich diesen Typen angeschrieben habe aber gesagt hätte ich bin vergeben. Fand er natürlich nicht toll, dass ein anderer junge Interesse an mir hat. Ich habe meinem Freund ( seit2 Jahren zusammen- zwischendurch aber kurze Pause) nicht erzählt, dass ich noch bisschen mehr geschrieben habe mit dem Typen, weil es ihn verletzt hätte. Der Typ mit dem ich vielleicht 5 Nachrichten über den Tag verteilt schreibe (weil er die Nachricht liest und erst Stunden später antwortet) hat gerade gefragt wie mein Tag war und ob ich demnächst mit ihm telefonieren möchte. Ich liebe meinen Freund wirklich, auch wenn er anstrengend ist (sowie ich auch) aber seit dem ich den Zettel von dem Typen bekommen habe, hab ich das Gefühl, dass ich etwas verpasse.. wenn ich meine ganze "Jugend"/ leben mit meinem Freund zsm. bin dann weiß ich doch gar nicht was ich sonst haben könnte (klingt doof, bitte versucht das zu verstehen) Mein Freund ist toll, aber ich finde es spannend und bin neugierig mit dem anderen zu schreiben, habe aber ein schlechtes gewissen gegenüber meines Freundes. Auch wenn schreiben ja nichts bedeutet. Aber telefonieren geht ja noch einen Schritt weiter.. also was soll ich dem Typen jetzt schreiben.. sowas wie "ich weiß nicht ob mein Freund das so gut findet" oder "das ist gemein gegenüber meines Freundes" ..? Helft mir! Ich möchte den Typen auch nicht verletzen. Wenn ich keinen freund hätte könnte ich mir das auch vorstellen mit telefonieren.. treffen... der wohnt allerdings 1 Stunde entfernt. Und wie soll das Ganze weiter gehen.. ist das ok. Dass ich mit dem ein bisschen schreibe ? Oder geht das nicht ? Soll ich meinem Freund das sagen?

Was würdet ihr in meiner Situation machen ?!?

...zur Frage

Autofahrer bzw Beifahrer zeigt Mittelfinger, Wird das geahndet wenn sie 4 fahren und wir nur zu 2?

Mir wurde gerade eben im Straßenverkehr von einem Typen auf den hinteren Sitzen des Autos der Mittelfinger gezeigt nachdem er mich überholt hat, ich und mein Beifahrer habens deutlich gesehen. Die frage ist jetzt bloß, ob es was bringt damit zur polizeiz zu gehen weil im auto 4 leute saßen, das kennzeichen hab ich aufgeschrieben. Ob das ganze dein eingestellt wird?

...zur Frage

Am Firmenwagen schaden verursacht

Hallo zusammen,

ich befinde mich im 1. Ausbildungsjahr und bin vor kurzem Umgezogen.

Für den Umzug durfte ich den Firmenwagen meines Cheffes benutzen. Nun ist mir ein missgeschick passiert und habe bei der Einfahrt zu meiner Wohnung den Zaun gestriffen. Da ist jetzt eine kleine Beule und Kratzer an der hinteren Seite über dem Radkasten. Das Auto ist nur Teilkasko Versichert und er wusste das ich den Führerschein erst seit paar Monaten hatte. Und das war ein Ford Transit Bus :/

Muss ich für den Schaden jetzt aufkommen?

...zur Frage

Beziehung hiffnungslos?

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin 21. Ich gebe euch einmal eine Kurzfassung.

Ich bin von Grund auf eher ein eifersüchtiger Mensch. Ich habe mit ihr mittleres eine 4 Monatige Beziehung. Wir diskutieren fast jeden Tag. Es ist immer etwas anderes.

So wir waren gestern in einem Club und ich habe mich an diesen Tag mit meiner Eifersucht richtig zurückgehalten. Ich war bei Freunden von mir und sie war bei ihrem Couso. Es haben sie Typen angenähert und sie hat mit ihnen geredet. Hab ich mir nichts anmerken lassen. Dann gab sie jemanden die Nummer und ich wollte es nicht. Sie meinte dass es eh die falsche Nummer war. Ich war beruhigt. Am nachhause weg habe ich sie die frage noch ca 10 mal gefragt. Es hieß jaja falsche Nummer.

Danach fragte sie auch noch ob wir den Typen nach Hause fahren können. Ich lehnte es natürlich ab. Ich kannte ihm nicht und ich nehme keinen fremden mit.

Heute sagte sie mir dann, dass es doch die richtige Nummer war und das sie gerade miteinander schreiben. Und ich kann ei Fach nicht verstehen warum man deine Nummer jeamden anderen gibt, wenn man in einer Beziehung ist. Naja.

Wir hatten dann einen Streit und sie meinte ich soll fahren. Das habe ich gemacht. Nachdem sie mich dann aber per Nachricht geschrieben hat, dass ich Psycho bin und so eifersüchtig bin und das eine krankhafte Eifersucht ist. Dieser Meinung bin ich aber nicht. Ich finde die größe meiner Eifersucht gesund.

Gut.... Dann meinte sie jetzt: Mit dir werde ich sicher nicht alt dass weiß ich ganz sicher, Und ich bin behindert, nicht normal und ich bin ein Psycho weil ich bei ihr bleibe obwohl sie sagt, dass ich fahren soll. . Halt so nach dem Motto ich bin ihr egal.

Was soll ich machen? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Ich darf sie gerade nicht mal mehr angreifen oder Anreden.

Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Hab ich wirklich eine Krankhafte Eifersucht? Helft mir.... Was kann ich machen?

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung & Beleidigung?

Ich fahre nachts mit meinem Auto auf einer Hauptstraße und es wird ein Schneeball auf mein Auto geworfen, ich halte an, kann aber niemanden sehen. Bin dann weiter gefahren und habe noch einmal gedreht, weil ich den Typen mal fragen wollte, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Dementsprechend langsam bin ich gefahren, weil ich nach ihm gesucht habe. Doch ehe ich mich versehen konnte, kam wieder ein Schneeball gegen das Fenster. Daraufhin bin ich um die Ecke gefahren, habe geparkt und bin zu Fuß hingegangen und habe dann gesehen, dass er die Schneebälle aus einer Einfahrt auf die Autos geworfen hat. Bin dann in diese Einfahrt rein und habe gesagt: "Freund der Sonne, sonst hast du aber keine Probleme oder?" Daraufhin hat er angefangen zu lachen und meine Mutter zu beleidigen. Abgesehen davon, dass ich diese Beleidigungen generell nicht toll finde, reagiere ich momentan auf alles was mit meiner Mutter zu tun hat sehr gereizt, da sie in den letzten Wochen auf der Intensivstation verweilt. Und der Typ sagt dann auch noch (Zitat!): "Ich ficke deine Mutter solange bis sie auf der Intensivstation liegt". Dann habe ich gesagt, dass er die Schnauze halten soll, jedoch ohne Erfolg, er hat weiter gemacht und dann habe ich ihn in einen Schneehaufen(!) geschupst!

Der will mich jetzt wegen Körperverletzung und Beleidigung anzeigen! Der hat doch keine Chance oder??

...zur Frage

Was soll ich tun(Problem mit einem mädchen)?

Hi ich hab mich getraut das Mädchen anzusprechen auf das ich stehe und hab sie nach einem date gefragt. Sie hat mir zugesagt und ich weiß auch von einer Freundin von ihr das sie mich ganz gut findet. Jz hab ich aber erfahren das sie Gester und heute ein Date mit nem älterem Typen hat. Ich fühl mich gerade relativ sche iße. Was soll ich tun, bzw wie soll ich reagieren? Danke für die kommende Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?