Sie schaff ich es meinen Vater für eine Erlaubnis zu überreden?

6 Antworten

Können die Eltern deiner Freundin mal mit deinem Vater sprechen, z.B. dass sie ihrer Tochter vertrauen und glauben, dass ihr schon reif genug für eine Reise ohne Eltern seid. Sonst könnten vielleicht andere Erwachsene helfen. Dass ihr Jugendlichen vor der Reise das Blaue vom Himmel versprecht, habt ihr ja wahrscheinlich längst erprobt - und es ist nicht gelungen.

Wie alt seid ihr beiden denn? Warum macht ihr nicht so eine betreute Reise für Jugendliche, wie es zb RUF anbietet? Ist echt nicht schlecht, hab ich als ich 15 war auch gemacht, man lern Leute kennen, kommt in Discos, die Betreuer sind selber alle noch jung und man hat ne Menge Spaß :) Und dein Vater wär vielleicht ein bisschen beruhigt..

beide 17 ... nein wir wollen "alleine" fliegen, weil Freunde der Eltern meiner Freundin dort ein Strandhaus haben & wir müssten sozusagen nur für den Flug zahlen.

0
@freakybaQQ

Dürft ihr mit 17 überhaupt selbst einen Flug selbst buchen? Ich würd das bezweifeln.

0
@sondenpilot

Naja gut, das wäre vielleicht billiger, aber verstehen kann ich das schon, dass dein Vater das nicht erlaubt... Habt ihr niemanden der vielleicht etwas älter ist und euch begleiten könnte? So als "Aufsichtsperson" um deinen Vater zu beruhigen?

0

Wie alt bist du denn? Wenn du unter 18 bist, sieht es schlecht aus. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich eine minderjährige Tochter hätte, sie allein verreisen ließe und sie dann einen Unfall hätte, oder gar schlimmeres...

Was möchtest Du wissen?