Sie sahs auf meinem Schoß...

3 Antworten

Sie spielt mit dir. Wenn du einen Ständer bekommst, ist das für sie ein Kompliment und anscheinend nicht unangenehm. Es putscht ihr Selbstwertgefühl enorm.

JackSmithy  31.05.2015, 13:27

Die Antwort ist top!

Ich denke mal die Party hatte was mit Alkohol zu tun. Als erstes mal nicht zu viele hoffnungen machen oder übermutig reagieren. Gibt genug frauen die im betrunkenen zustand sehr notgeil werden. Vielleicht gibt sie dir so ja auch mal "Zeichen". Einfach mal drauf achten und sie evtl darauf ansprechen :)

Wenn ihr viel getrunken habt, ist dieses Verhalten nicht verwunderlich. Kenne ich zu gut! :D

JackSmithy  31.05.2015, 13:27

Das hätte ich auch geschrieben :)