Sie sagte das zwischen uns wird nie wieder was macht aber Anzeichen was soll ich jetzt denken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei freundlich und zuvorkommend zu ihr. Mach ihr Komplimente und sei für sie da.. Ich denke sie will einfach nicht wirklich zugeben dass etwas zwischen euch werden kann und sagt das deshalb. Mädchen sind halt oft kompliziert :)

Ich denke wenn du ihr zeigst dass du für sie da bist und sie dir wichtig ist dann wird auch sie offener und versteckt sich nicht hinter Andeutungen.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück mit dem Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach nochmal persönlich ob sie sich was vorstellen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laykou
20.04.2017, 19:53

Ja , das finde ich auch, direkt schnell und unkompliziert :)

0

Was möchtest Du wissen?