Sie sagt zu mir sie hat nie zeit aber für andere schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du heimlich in deine beste Freundin verliebt bist, so solltest Du in deinem eigenen Interesse dieses Geheimnis vorerst noch für dich bewahren. Es sieht nämlich leider so aus, als ob deine beste Freundin nicht so das ganz große Interesse an dir hat respektive die ständigen Verweise auf mangelnde Zeit die machen die Angelegenheit keineswegs glaubwürdiger und aus dem Text deiner Fragestellung konnte ich entnehmen, das ist auch dir bereits aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Liebe scheint keine im Spiel zu sein, sonst würde sie von sich aus schon Zeit einräumen. Lass es gut sein und halte nach anderen Mädels ausschau, da wird in nächster Zeit wohl nichts zu machen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?