Sie sagt zu mir "Ich bin schon lange kaputt..", und ist still?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frag sie ob sie mit dir darüber reden will und wenn sie sagt ja dann frag was los ist und alles andere ergibt sich denke ich :) mein beileid ich hoffe es geht ihr gut das tut mir wirklich leid :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr am besten dass du immer für sie da bist und ihr helfen willst und wirst sie wieder aufzubauen :) Muntere sie auf mach ihr mut trags nicht zuuu dick auf sonst kommt es so rüber als denkst du sie will sich das Leben nehmen und willst alles dagegen unternehmen das kommt nicht gut also tuh dein bestes aber nicht übertreiben :)

Gruß
Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ps: und mach ihr mut das hilft immer dann fühlt sie sich auch gleich viel besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?