Sie sagt ständig 'Penis' 'Fo**e' usw. Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen können auch sehr versaut sein. Die meisten zeigen es nur nicht öffentlich.
Deine Stiefschwester ist in dieser Beziehung halt sehr aufgeschlossen. Das ist nichts schlimmes und wird (so kommt es mir halt so vor) bei Frauen immer beliebter einfach offen darüber reden zu können.
Fo**e finde ich persönlich zwar eher ein beleidigendes Wort aber andere Wörter benutze ich selber auch oft.

Finde jetzt an den Worten Penis und Muschi nichts schlimmes, so heißen die Körperteile nunmal. Ich spreche auch sehr offen über das Thema, ist ja auch was völlig normales und hat nichts mit Pubertät zu tun, im Gegenteil, in dieser Zeit ist einem sowas ja eher peinlich ;)
Gut, wo hin malen tu ichs nicht, aber jedem das seine. :D

Kommentar von Kiirbyy95
09.07.2016, 00:24

Ja die Wörter an sich sind ja auch nicht schlimm, aber dauernd nur davon zu sprechen ist schon komisch

0
Kommentar von butterflyy321
09.07.2016, 00:29

Achso, ja ok. Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.

0

Derer Möglichkeiten gibt es viele. Es kann sein das sie sich nur über Deine Ablehnung amüsiert und Dich damit aufzieht.

Es kann aber auch sein das sie hinter der Kulisse ihre wahren Gefühle evtl. sogar Komplexe verbirgt. Dadurch das sie ihre Umgebung quasi permanent in Schockstarre hält kann sich niemand ihrem wahren Kern nähern.

Es kann sein das sie viel Sex braucht und in Moment nicht ausgelastet ist.

Last but not least kann sich die Provokation auch konkret auf Dich beziehen. Entweder weil sie Dich in peinliche Situationen bringen möchte oder es ist genau so möglich das sie echtes Interesse an Dir hat.

Überlege Dir gut was Du wirklich willst, denn speziell im letzten Fall kannst Du auch viel Porzellan zerbrechen.

Kommentar von Kiirbyy95
09.07.2016, 03:08

Ich glaube nicht, dass sie mich provozieren will, da ich nichts dazu sage und sie es eben nicht nur in meiner Gegenwart tut. Ich habe einfach darüber nachgedacht warum jemand das tut...so häufig und zu total unangebrachten Anlässen. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass sie auch immer sehr laut spricht/schreit.

Ich glaube eher sie macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen...gesehen zu werden..in die Richtung.. Mich stört es nicht wenn jemand offen über so etwas spricht. Ich finde nur die Häufigkeit komisch.

0

Sie ist wohl recht sexualfixiert. Möglicherweise ist sie diesbezüglich nicht ausgefüllt.

Wir haben hier nur die eine Seite gehört. Wer weiß, was sie uns zu sagen hätte. Wer weiß, warum sie sich so verhält. Weiter unten sind gute Beiträge, die davon sprechen, dass sie möglicherweise provozieren will, dass sie ein sexuelles Interesse an dir hat. Vielleicht weißt du, Kirbyy95, das auch und wolltest nur von uns eine Bestätigung.

Was möchtest Du wissen?