Sie sagt sie will nur Freundschaft aber hat was dagegen wenn ich andere Frauen angucke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viel zwischen bloßer Freundschaft und fester Beziehung. Nur weil sie momentan keine Beziehung möchte, heißt das nicht, dass sie keine romantischen Gefühle für dich hat. Naja, da sie einen Freund hat, fühlt sie sich gebunden und ist womöglich in einem Zwiespalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht auf sich steht dann wäre sie gar nicht eifersüchtig ganz einfach. Vllt will sie es nur nicht selbst einsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele, die das gleiche machen. Entweder ist sie schüchtern oder sie traut sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich kindisch, würde ich nicht weiter beachten oder nachfragen was das soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will es nicht zugeben :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harper07
29.11.2015, 01:51

Ja das glaube ich auch

1

Was möchtest Du wissen?