sie sagt sie will keine Geschenke mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat vielleicht den Hintergedanken, das angenommene Geschenke sie zu irgendwas "verpflichten" .Akzeptier ihren Wunsch das bitte auch.

vielleicht will sie keine materiellen Sachen geschenkt bekommen... versuch das nächste mal was zu schenken, dass von Herzen kommt, es muss ja nicht immer mit Geld gekauft sein... Mach einen schönen Abend mit ihr, verzier das Zimmer romantisch und schaut euch evtl. einen film an oder so ;)

Ja danke,sie hat zu mir gesagt das nächste mal gehen wir mal zu dir:)

0

Dein Geschenk halte ich auch für übertrieben, nicht angemessen. Das wäre mir auch peinlich. Du hast es gut gemeint, aber Weniger ist oft Mehr. Eine kleine Aufmerksamkeit. Ein Büchlein mit Gedichten, EINE Rose.

Oh daran hab ich ja nicht gedacht danke

0
@skurrrr

Ich hab sie gefragt ob ich ihr was zu Geburtstag schenken kann sie meinte zuerst nein dan haben wir bisschen geschrieben und dan meinete sie ja aber nur eine Kleinigkeit und ich wollte wissen ob. Ich ich kein Teddybär schenken soll wo drauf steht ich liebe dich würde das gehen sie hat am( 8 august )

0

Was möchtest Du wissen?