sie sagt sie will keine Geschenke mehr

3 Antworten

Dein Geschenk halte ich auch für übertrieben, nicht angemessen. Das wäre mir auch peinlich. Du hast es gut gemeint, aber Weniger ist oft Mehr. Eine kleine Aufmerksamkeit. Ein Büchlein mit Gedichten, EINE Rose.

Oh daran hab ich ja nicht gedacht danke

0
@skurrrr

Ich hab sie gefragt ob ich ihr was zu Geburtstag schenken kann sie meinte zuerst nein dan haben wir bisschen geschrieben und dan meinete sie ja aber nur eine Kleinigkeit und ich wollte wissen ob. Ich ich kein Teddybär schenken soll wo drauf steht ich liebe dich würde das gehen sie hat am( 8 august )

0

Sie hat vielleicht den Hintergedanken, das angenommene Geschenke sie zu irgendwas "verpflichten" .Akzeptier ihren Wunsch das bitte auch.

vielleicht will sie keine materiellen Sachen geschenkt bekommen... versuch das nächste mal was zu schenken, dass von Herzen kommt, es muss ja nicht immer mit Geld gekauft sein... Mach einen schönen Abend mit ihr, verzier das Zimmer romantisch und schaut euch evtl. einen film an oder so ;)

Ja danke,sie hat zu mir gesagt das nächste mal gehen wir mal zu dir:)

0

wie kann ich meine freundin glücklich machen?

ich will wissen wie ich sie genau glücklich machen kann ? sie ist 15jahre alt (wir sind 6monate zusammen) mein problem ist auch ich bin eifersüchtig und habe ihr das gesagt ...aber sie will nicht das ich eifersüchtig bin wie soll ich das anstellen ? könnt ihr mir tipps geben wie ich sie richtig glücklich machen kann ?

lg hoffe auf antworten ?

...zur Frage

Meine Freundin sagt ich bin süß, was kann man tun?

Ich bin ein Mann ein will nicht süß sein.

...zur Frage

Freund lacht nicht zurück?

Heyy,ich und mein Freund sind jetzt 3 Monate zusammen und zusammen glücklich doch seit letzter Zeit antwortet er nicht mehr und zeigt gar keine Interesse mehr:(In der Schule habe ich ihn einmal süß angelächelt aber er guckt mich nur starr an und guckt wieder woanders hin.Mit WhatsApp genauso er guckt rein und geht wieder raus ohne mir zu antworten.Hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

wie könnte ich meine freundin glücklich machen?

Sie ist 15jahre alt. Bald 16 ich bin 18.. mit nem rosenstrauß?

...zur Frage

Dringende Hilfe:Wieso will er sich nicht treffen?

Also ich und mein Freund sind eigl richtig glücklich aber er will sich nicht treffen?😫also er sagt er kann wsl und er fragt ob ihn jmd fahren kann. Wenn ich frage ob meine mum fahren soll wenn er nicht gefahren werden kann, dann antwortet er nicht..ich hab dann geschrieben dass er nix machen will und er so doch, dann hab ich ihn nochmal gefragt ob ich kommen soll und er nur so keine Ahnung...wenn ich ihn frage ob er zu mir kommen will dann sagt er er frägt seinen dad ob er fährt..es war schon mal so dass er vor den Treffen abgesagt hat und sein dad nicht fahren kann..und vor ein paar Wochen wollten Wir in der Mittagspause was machen und er sagt sein Freund hätte gesagt, dass der Nachmittagunterricht entfällt..ich hab dann gesagt wenn er nicht entfällt was er dann macht dann sagt er er geht zu seinen Freunden ?warum macht er das denn???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?