Sie sagt sie liebt mich, aber sagt auch sie hat Gefühle für jemand anderes.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So hart es auch klingen mag, aber die Beziehung ist vorbei. Sie hat sich in jemand Anderes verliebt. Da kann man nichts mehr machen.

Oder sie ist gerade gelangweilt in eurer Beziehung, dann gäbe es noch Hoffnung für euch zwei. Dann müsstet ihr ein Gespräch führen, wenn sie aber dem Gespräch ausweichen will, dann besteht nicht mehr viel Hoffnung.

Du schriebst:,,Sie wurde komisch und kalt und es stellte sich raus, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist.´´ Spätestens ab da wäre mir klar, dass die Beziehung zu ihr sehr bald in die Brüche gehen wird.

Ich will dich damit nicht runter-ziehen, aber die Tatsachen sprechen für sich. Aber sieh´ es mal so: Vielleicht findest du deine Liebe bei einer Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chudovishte
07.02.2015, 23:42

Es ist nie leicht eine 2 Jahre alte Beziehung aufzugeben. Viele Erinnerungen und Sachen die man mit dem anderen verbindet. Als wir uns schonmsl getrennt haben konnte ich nicht mal ohne sie. Ich war absolut abhängig und musste über jeder Kleinigkeit bescheid wissen die in ihrem Leben vorging. Ich will nicht wieder so dastehen. Irgendwelche Tipps um damit zu arbeiten?

0

ich hatte 10% ähnliche Situation, das heißt, wenn das Mädchen komisch wird, es gibt eine andere und die will was mit dem haben, also die Weiber heutzutage sind schlimm geworden, im Kopf nur Poppen und Poppen, nichts weiter... ich hatte kein Bock auf sowas und habe versucht über das zu Reden, haben geredet, aber wie Typisch weiber, die können sehr schön in die Augen zuguckend dich anlügen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?