Sie sagt sie ist beschäftigt schlägt aber wiederholt Alternativtermine vor, die eine Woche oder ähnliches entfernt liegen. Lohnt es sich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chill mal... bedräng sie doch nicht. Ihr habt Kontakt, ihr habt ein Treffen im Augen, dann gedulde dich. Würdest du eine längst geplante Aktivität mit deinen Freunden, die du schon lange kennst und magst, für ein ungewisses Treffen aufgeben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenBrocki95
24.02.2016, 10:06

Also erst mal danke^^
Ja ich bedränge sie auch nicht die Unterhaltungen sind halt ganz locker und auch nicht jeden Tag. Im Internet stehen halt Sachen wie wenn eine Frau was von dir will dann wird sie Zeit für dich nehmen. Und da bin ich nun etwas stutzig geworden und wollte nur mal eure Meinung dazu hören^^ ist auf jeden Fall gut zu wissen :)

0

nimm das nicht zu ernst. ich würde auch keine geburtstagsparty einer freundin absagen für jemanden, den ich gerade einmal seit 3 wochen kenne und noch nie persönlich getroffen habe. 

hab doch ein wenig geduld, andere warten monate lang auf ein treffen. das muss nicht heißen, dass sie kein interesse an dir hat. lass ihr zeit und bleib locker, dann wird es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorbenBrocki95
24.02.2016, 10:14

Erstmal danke!
Ja ich warte die Sache einfach mal ab. Mal schauen was passiert und danke nochmal! :)

1

DU kannst nur Donnerstags ? Und jammerst rum weil sie diesen Donnerstag nicht kann ?

Hoffentlich findet sie noch n Normalen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
24.02.2016, 03:10

Siehste ...kommt davon wenn jmd im Block schreibt und ne Absatzallergie hat.

Kann man dann schlecht lesen..

Ok sie hat wenig Zeit und kann Donnerstags und selten am Woende...

Hmm...vlt hat sie noch n Freund ?

0

Was möchtest Du wissen?