Sie sagt Sie hat keinen Freund( Frage an Frauen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du alle mädels fragst bekommst du keine zufriedenstellende antwort :-D deine angebetete muss doch wissen was sie will. Aber: Nur weil der Machotyp bei ihr war, heisst es ja nicht dass sie auch was mit ihm hatte.. oder doch? Wenn deine Frage jetzt auf sowas bezogen war: auf was stehen mädels mehr, auf machos oder nette typen.. dann kann ich nur sagen: das ist total verschieden.. je älter eine frau ist, desto eher will sie einen netten typen.. :-D Aber natürlich keinen, der nur lieb und freundlich ist, sondern ein gesundes zwischending aus bestimmend und lieb. Die meisten Frauen, die ich kenne und mich eingeschlossen mögen dominante männer, die aber mit ihrer dominanz umzugehen wissen.. denn sowas hat ja auch immer mit respekt zu tun.. also muss 1. der intellekt stimmen, keine gewalt (psychisch und physisch) und man muss sich trotzdem geliebt und wie eine prinzessin fühlen.. ach, ch glaube aber ich schweife vom thema ab.. aber die frage ist ja auch nicht so eindeutig xD

Danke, das mit der Prinzessin passt aber Dominanz geht nicht. Im Job und täglichen Leben ja, bei Frauen und Kindern bin ich die berümte Butter auf der Heizung.

Ich schätze mal, du hast keine Chance.. Wenn eine Frau einen Mann als besten Freund auserkoren hat, und so klingt das, wird sie nicht mehr mit ihm anfangen, um die Freundschaft nicht zu zerstören. Vielleicht ist sich sie auch nicht über deine Gefühle im klaren?

Warum fragst du sie nicht einfach mal wie sie fühlt? Entweder gewinnst du oder es bleibt bei einer tollen Freundschaft, also haste ja nix zu verlieren ;)

Danke, gerade herraus wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Das hört man zwar nicht imer gerne,aber ist doch top.Ok, aber diese tolle Freundschaft ist wie gesagt für mich harte Arbeit. Vielen Dank

Sag ihr einfach deine Meinung ;)

Viel glück

leider hast du es richtig erkannt. Sie steht drauf verarscht zu werden und du bist ihr lieb aber nicht reizvoll