Sie sagt sie hat bereits ein Freund... Hab ich trotzdem noch chancen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar hast Du Chancen.

Nur, was möchtest Du von einer Frau die dich dann für den Nächstbesten verlässt?

Aber ich würde sagen: Versuchs!

Gewinnen kann nur ihr Freund.
Denn entweder geht sie zu Dir und er ist sie, auch wenn es ihn wahrscheinlich erstmal weh tut, los. Und er kann sich jemanden zuwenden die ihn tatsächlich liebt!

Oder aber sie gibt Dir nen fetten Korb und bleibt bei ihm!

Meiner Meinung nach hat er in beiden Fällen gewonnen und Du in beiden Fällen verloren!

Insgeheim finde ich das auch gut so! :-)

Wenn du deine Freundin verlieren würdest, würdest du dich auch nicht freuen bitte denk nicht an dich selbst sowas ist einfach nur arrogant

Wie fändest du es, wenn sich jemand an deine Freundin ranmacht, obwohl er weiß, dass sie vergeben ist. Also sei kein Vollarsch und hab Respekt

Ja wahrscheinlich hat sie einen freund aber vlt zu 1% hat sie keinen und testet dich. Aber ganz ehrlich wenn sie einen hat lass die finger von ihr. Du liebst sie nicht, du hast dich nen bisschen verguckt, mehr nicht und jemanden ausspannen hat keine Ehre

Jaaaaaaaaa, sicher *zwinkersmiley*

Sei kein asi und lass dem Typen seine Freundin. Kannst ja abwarten was aus denen wird, aber ausspannen ist ziemlich ehrenlos

Was möchtest Du wissen?