Sie sagt sie braucht noch Zeit. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du eine richtige beziehung mit ihr willst muss sie zuerst mit ihrer alten beziehung abschließen

wenn sie das getan hat kann sie sich erst richtig auf dich einlassen ansonsten steht sie immer zwischen euch 

aber melde dich ab und an bei ihr ansonsten vergisst sie dass es dich gibt oder denkt sie ist dir nicht mehr wichtig oder du bist sauer auf sie oder enttaeuscht von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte sie tatsächlich nicht abgeschlossen, dann hätte sie es kaum so weit kommen gelassen mit dir. Tut mir leid für dich.. aber leider scheint es so, als gäbe es einen anderen Grund für das Beenden eurer Beziehung. Ob du deine Zeit vergeudest und auf sie wartest oder eher deinen eigenen Weg gehst ist jetzt dir allein überlassen. Ich würde auf meinen Verstand hören, denn auch das ,,Herzgefühl'' kann so manch einen täuschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe sie nicht mir kommt es persönlich so vor ob sie dich in dieser Zeit nur ausgenutzt hat damit sie ihren ex vergisst für mich wäre es sinnlos zu warten. :) ( Meine persönliche Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?