Sie sagt sehr oft deiner ist ja so klein!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heißt nicht automatisch, dass sie dich betrügt, sie kann es auch scherzhaft gemeint haben, aber da sprichst du sie besser direkt an. Deine Penisgröße ist normal, mach dir da mal keine Sorgen. Bei Erwachsenen ist die Durchschnittslänge eines erigierten Penises ungefähr 12-18 Zentimeter lang. Und übrigens, wenn deine Freundin dich wegen deiner Penisgröße betrügt, dann ist eine Beziehung eh nichts mehr wert, wenn sie nur dein Stücklein im Hirn hat. Ist normal übrigens, dass der Penis klein wird, wenn die Erektion abklingt.

huberrrrr 02.07.2013, 00:18

danke

0

so junge Mädchen können schon etwas unsensibel sein. Sag ihr daß es dich ärgert wenn sie sich über die Größe lustig macht. Daß Du dich da bewertet fühlst. Frag sie doch wie ihr das gefallen würde wenn du dich über ihren Busen oder ihre Beine oder sonst was ständig auslassen würdest. Wahrscheinlich hat sie darüber noch nie nachgedacht.

das kann doch evtl. auch eine lieb gemeinte Schmuserede sein, weil dein gutes Stück ihr so gut getan hat/ gut tut, liebt sie ihn auch und gerade weil er so unterschiedlich groß sein kann !

Hallo Huberrr,

hier scheint mir Deine Freundin auch etwas unsensibel zu sein. Wo ist da die Liebe, die alles mitmacht und nie diskriminiert oder lästert (denn es kommt mir so vor, als wäre das nicht nur Spaß, wie Du zitierst).

Bitte sprich sie mal darauf an. Hat sie Dich lieb? Dann muss alles für sie ok sein - auch Dein Pipi.

Sollte sie Dich wegen deines Pipis betrügen, betrügt sie sich leider nur selbst. Denn sich reduziert den Freund auf genau dieses Teil Hardware. Dabei könnte Liebe doch noch viel mehr.

Und wenn das wirklich passiert - dann sehen wir weiter ...

Viele Grüße EarthCitizen

naja dann sag doch deiner Freundin einfach mal dass es dich stöhrt wenn sie so über " ihn" redet. ich kann dir aus Erfahrung sagen manche Mädels in dem alter sind halt doch noch etwas albern. aber sprich doch einfach mal offen mit ihr dass du das nicht magst

Klar, du mußt immer Angst haben dass sie dich irgendwann mal Betrügt, denn dass kann jedem mal passieren.

Oder aber du vertraust ihr einfach.

.

Und wenn dich ihre Spitznamen stören, solltest Du mit ihr darüber sprechen.

nein, sie geht dir schon nciht fremd, wenn sie dich liebt

huberrrrr 02.07.2013, 00:18

danke

0

sags ihr dass dich das stört und du das nicht möchtest, auch wenns scherzhaft gemeint ist. bzw. frag sie warum sie das sagt. ich meine sie würde sich auch bestimmt nicht gut fühlen wenn du sagst: oh hast du aber kleine brüste oder naja dafür ist dein hintern dicker oder so!?

Es gibt Blut- und Fleisch-Penise und die meisten der Männer haben blutpenise das heist ohne Erregung zieht er sich ein weil kein Blut rein gepumpt wird und deine freundin soll sich nicht so anstellen die hatt erst garkeinen :DD (Glaub ich)

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen, würde mich auf ein Feedback freuen. MfG:BackinTime

huberrrrr 02.07.2013, 00:18

like ;)

0
Pilot00521 02.07.2013, 10:00

Juhu - lang lebe der Mythos Penisneid!!!

0

Schenke ihr eine Lupe, sie wird sie benötigen.

du fragst die falschen, sie ist dein ansprechpartner

sag ihr mal, "warum ist deine vagina eigendlich so kurz?"

Was möchtest Du wissen?