Sie sagt mir einen Tag bevor ich sie treffe dass sie verheiratet ist was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst für dich selbst herausfinden was du möchtest.

Möchtest du sie haben dann probiere um sie zu kämpfen und versuche dein möglichstes.

Fühlst du dich enttäuscht und du möchtest sie nicht mehr, dann breche den Kontakt ab und lebe dein Leben.

Es gibt auch andere Menschen auf dieser Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich verheiratet ist, dann finde ich es merkwürdig, dass sie dich treffen will, da sie ja ahnen könnte was du fühlst.

Wenn es von ihr ne Notlüge ist, dann will sie dich wohl etwas auf Abstand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt ab, sie hat kalte Füße bekommen, Gott sei Dank noch rechtzeitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ya schon häftig wie alt seit ihr ?? :0 am besten du fragst sie wie das jetzt weiter gehen soll und was sie sich dabei dachte das sie das erst nach so langer Zeit sagt weil das ist ja schon krass das sie sich den auch wahrscheinlich heimlich getroffen hat wenn sie dir schon nichts davon erzählt hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nobodyknows0
01.06.2016, 17:13

ich bin 25 sie ist 24

0

Weiterhin ganz normal, wie eine ganz normale Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?