Sie sagt immer treffen ab... erst freut sie sich und 3-4 Tage vorher sagt sie sie hat keine Zeit was soll das?

7 Antworten

Hallo!

Wahrscheinlich meint sie es nicht ernst mit dir, sondern spielt nur mit dir. Es könnte natürlich auch sein, dass sie sich nicht sicher ist, aber so wichtig kannst du ihr dann doch nicht sein, wenn sie dir jedes Mal absagt.

Grüße, Dreams97

Ich denke sie spielt mit mir , denn sie sagt mir jeden Tag das sie mich liebt und so weiter und so fort. Ich denke ich mach dem Ganzen ein Ende und sag ihr meine Meinung... Danke für deine Vermutung

Mein beileid. Vielleicht hat sie ein wenig Angst oder so.

Ja... ich denke ich mach mich rar und lass sie mal hinter mir herlaufen... danke für antwort

Sie steht einfach nicht auf dich.. :/

Danke, dass du so viele Informationen schreibst, so dass man ganz klar sagen kann: Da deine Telefonate und die SMS mit "ihr" Geld kosten, ist das eine übliche Betrugsmasche. Ohne Telefonate wäre es vermutlich nicht einmal eine Frau.

Ja ich denke das kann ich auschließen

Das Verhalten von diesem Mädchen welches behauptet dich zu lieben und dennoch die geplanten Treffen regelmäßig absagt das gibt schon Anlaß um darüber nachzudenken aber es gibt auch durchaus einige spekulative Erklärungsmöglichkeiten. Ergo denkbar wäre zum Beispiel eine gewisse Unsicherheit die vielleicht auch altersbedingt erklärt sein könnte. Vielleicht möchte das Mädchen dich aber auch dadurch bedingt etwas hinhalten, derweil es sich halt auch nicht getraut seine Unsicherheit im Vorfeld anzusprechen. Last but not least kämen natürlich auch noch die üblichen Verdächtigen in Betracht in der Art, das Mädchen macht dir etwas vor, ist nicht das was es vorgibt zu sein etc.