Sie sagt: "Ich kann dich nicht lieben, auch wenn ich es will"...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich will dich ja nicht schocken, aber ich fürchte, die Gute labert um den heissen Brei rum. Wie Frauen es immer tun wenns eng wird.

Weil du den Namen ihres Vaters trägst. Tss ... weisst du nach was für einem Typ Mann Frauen unterbewusst immer suchen. Nach ihrem Vater.

Also versucht die Gute dich, durch verdrehung von Tatsachen, völlig auf die falsche Fährte zu locken. Wenn ich jetzt mal ganz doll raten sollte, würde ich sagen die ist schon längst mit jemanden in der Kiste den du vermutlich auch noch kennst. Jetzt versucht sie das Unschuldslamm zu spielen und zuguterletzt wird sie dir einreden wollen, dass du schuld bist und nichtmehr nur dein Name.

Alter, schiess diesen schrägen Vogel ab solange es dir noch halbwegs möglich ist. Und mein ganz persönlicher Tip ... zahl bei Frauen am besten in Bar, das verkraften die Nerven auf dauer besser und es ist auch günstiger und einfacher.

Warum "hälts" du dir eine Frau im Haus, wenn du nicht grade vorhast eine Familie zu gründen ? Ich mein holst du dir ne ganze Kuh ins Haus nur weil du gelegentlich ein Glas Milch trinkst ?

(Männliche Viehcher geben keine Milch, darum fällt mir dazu keine gute Metaffa ein, aber das gilt natürlich auch andersrum für Frauen.)

Das Leben ist viel zu kurz, um es an solche Menschen zu verschwenden.

Herthana 02.04.2012, 03:08

Danke, hast wahrscheinlich Recht ...

0
Maro95 02.04.2012, 03:10
@Herthana

Tss ... weisst du nach was für einem Typ Mann Frauen unterbewusst immer suchen. Nach ihrem Vater.

Na jetzt weiß ich, warum´s mit der letzten nicht geklappt hat...

0

Liebe kann man nicht erzwingen. Auch nicht bei sich selbst durch den eigenen Willen. Sie liebt dich einfach nicht und fertig.

Ihr Vater? Hm...also wenn sie sagen würde "Ja du verdienst halt nicht so viel wie er", würde ich ihr das glauben...aber die Story mit dem namen nehme ich ihr nicht ab...

Liebe ist nicht zu erzwingen.

Ich glaube, eigentlich will sie Dir nur sagen, dass sie Dich nicht liebt, aber dass es nicht an Dir liegt. Und das 'verpackt' sie einfach ein bisschen.

Naja. Ich käm mir doof vor, beim Sex den Namen von meinem Vater zu stöhnen :D Aber ich denke nicht, dass das der wirkliche Grund ist.

"Ich würd dich gerne lieben, aber der Fuchs hat meine Gans gestohlen" kommt authentischer rüber.

Mein Ex sagte auch zu mir, er wolle mich liebe kann es aber nicht. Das ist ne billige Ausrede dafür dass sie dich verarscht oder sonstwas. Oder dass sie dich halt überhaupt nicht liebt. Und das mit dem Vornamen.. So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.. Das ist wohl echt ne dumme Gans die du dir da ausgesucht hast ;)

Dümmste Ausrede die ich je gehört hab :o

eine sehr dumme ausrede-da hätte sie sich was anderes einfallen lassen können!!!

OMG, so ein scheissss!! Sowas hör ich jetzt zum 1. mal, wie lächerlich sie doch ist.

Vllt hat ihr Vater sie geschlagen.... Oder du hast sie verletzt, verwirrst sie....

haha,nur wegen den Namen?

Nein, als wenn

dümmer geht es nicht.

ist ja so als wenn man zufällig jemanden kennenlernt der den gleichen nachnamen hat und sagt,ne ich will dich nicht heiraten,weil man den gleichen nachnamen hat und dann ja nichts mehr geändert werden kann oder nur weil der anderen envangelisch anstatt katholosch ist :D lächerlich finde ich das

Was möchtest Du wissen?