Sie sagt ich habe was besseres verdient als sie (vor Beziehung). Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also "Ich liebe dich" sind so wichtige und tiefgehende Worte, die man wohlüberlegt verwenden sollte. Wie kannst du jemanden LIEBEN, wenn du nicht mit ihm zusammen bist oder diese Person nicht mal gesehen hast? Warum redet ihr eigentlich gleich von Beziehung und LIEBE? Trefft euch doch erst mal und lernt euch kennen. Vielleicht hast du sie einfach mit deiner Frage, ob sie sich vorstellen kann, eine Beziehung mit dir zu führen, überfordert?! Vielleicht hatte sie noch nie eine oder durch den Ex Angst vor einer neuen Beziehung. Lernt euch erst mal ganz entspannt kennen (REAL!!!) und dann wird sich alles fügen

Naja.. Sie hat mir zuerst ihre Gefühle gestanden und MICH sdann gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. 

0

Ich bin 15.

Was möchtest Du wissen?