Sie sagt ich hab ihre Mutter beleidigt?

10 Antworten

bin richtig stolz auf Dich, Deine Freundin hat mit Dir Schluss gemacht (diejenigen die auch nur einen Teil Deiner mindestens diesbezüglich 20 Fragen gelesen haben, wissen auch warum) und Du muss jetzt "abrechnen"... Verstehe dann auch die Eltern Deiner EX nicht, denn sie hätten wissen müssen, dass Dir hierbei natürlich ein extra Dankschreiben gebührt, dass Du beim Umzug geholfen hast. Andere sind garantiert mit dem allgemeinen "Danke" in die Runde zufrieden, aber Du eher nicht, das hätte man wissen müssen.... Kann Dir nur den Tipp geben, für eine richtige Beziehung musst Du noch recht viel lernen, denn so hat es keine Frau mit Dir leicht...

Also die Reaktion ihrerseits finde ich eindeutig übertrieben.

Und die Behauptung, dass du ihre Mutter beleidigt hast, finde ich auch abartig. Es ist zwar doof, dass du es nicht gehört hast, aber normalerweise sagt man das ja auch nochmal wenn man sich verabschiedet, vor allem wenn es jetzt nicht die Kinder oder Eltern sind, sondern der Freund der Tochter, der bestimmt besseres in seinem Leben zu tun hat, als sich mit cholerischen Mädchen abzugeben.

Es war dann kein schöner Dank...aber ich denke mal die Eltern waren auch sehr aufgeregt...so ein Umzug ist nicht stressfrei.....deswegen vertragt euch wieder...das ist doch alles pillepalle.....:) lg blümche

Was sagt ihr, wenn jemand sagt "Ich vermisse dich/habe dich vermisst"?

Ist mir passiert, ich habe "danke" gesagt, sie wirkte enttäuscht und hat nervös gelacht "danke?". Aber ich hatte sie nicht vermisst und wollte nicht unehrlich sein...

Was macht ihr? antwortet ihr "ich auch" oder eher "danke"

...zur Frage

Hilfe! Meine Eltern sind gegen mein Hobby!

Hey..

Ich war letztens auf dem Kirschblüten-Fest in Berlin mit meinen Eltern. Ich wollte ihnen zeigen wie cool Cosplay ist,weil ich schon oft davon geredet habe. Wir haben als wir in der S-Bahn saßen schon Cosplayer gesehen und die beiden haben sich richtig lustig über die gemacht!! Das war mir übelst peinlich!! :( Als wir da waren ging es immer weiter!! Als meine Freundin dazu kam (Sie war auch verkleidet) Haben sie mir auf dem Rückweg gesagt wie dumm das sei sich so zum Deppen du machen und warum meine Freundin so "Sexy" angezogen war.. Und zu meinem Pech saß in unserem Abteil eine Cosplayerin und die hat warscheinlich alles gehört denn die guckte mich so komisch an.. Und sie konnten es ja nicht lassen und haben immer weitergemacht und angefangen zu sagen das alle Cosplayer Assis sind!! Ich hätte fast vor Wut angefangen zu weinen so enttäuscht war ich von meinen Eltern!!

Jz habe ich mir eine Perücke gekauft weill ich zur Animaco gehe.. Und mein "Stiefvater" sagt er will das ich dieses hässliche Ding nicht in seiner Nähe tragen soll... Ich kann einfach nicht mehr!! Und ich bin richtig enttäuscht von meiner Mutter denn die hat auch Animes geschaut und hat Manga Figuren gezeichnet als ich noch klein war (bin 13 ) Und jz ist sie immer mehr dagegen!!

Was soll ich machen?!? :(

...zur Frage

Zahlt die versicherung bei Umzugsschäden

Habe heute bei Umzug von einen guten Freund mitgeholfen und mir ist der Glastisch von ihm runtergefallen, natürlich will er jetzt den Glastisch ersetzt haben, was kann man da machen.

Zahlt meine Haftpflichtversicherung bei Umzugsschäden oder gehört es zu Eigenverschuldung.

Kenne mich nicht mit dem Versicherungskram aus.

...zur Frage

Was soll ich machen damit meine Eltern nicht mehr sauer sind?

Ich brauche schnell Hilfe ich wiederhole gerade das Schuljahr und es läuft wieder nicht so gut ich habe meine Eltern aber angelogen und gesagt dass ich nur gute Noten habe jetzt hat meine Lehrerin angerufen und gesagt dass es schlecht für mich aussieht und meine Mutter ist enttäuscht und sauer. Was soll ich machen damit sie nicht mehr enttäuscht und sauer ist?

...zur Frage

Warum küssen wenn man nichts empfindet?! ..

Von Anfang an : Ich habe in den Sommerferien ein Mädchen im Internet kennengelernt. Sie ist 15 , wie Ich..Wir haben seit 3-4 Monaten jeden Tag telefoniert und ausgemacht das wir uns In den Herbstferien mal treffen würden.. Natürlich haben wir beide unseren Eltern das erzählt :) Ich fuhr also mit dem Zug zu Ihr und Sie holte mich vom Hauptbahnhof ihrer Stadt ab :) Sie war genauso toll wie Ich es vom telefonieren kannte und Ihre Eltern waren auch sehr nett :) Wir saßen auf ihrem Bett und irgendwann haben wir angefangen zu kuscheln.. Als Ich fast einschlief küsste Sie Mich mehrmals auf die Wange und dann auf den Mund .. Das ging dann eine halbe Stunde so weiter. Danach gingen wir in den Park , setzten uns auf eine Parkbank oder besser gesagt Ich setzte Mich auf eine Parkbank und Sie setzte sich auch meinen Schoß.. Jetzt küssten wir uns richtig mit Zunge .. Das war einfach perfekt und Ich hab mir gewünscht das dieser Augenblick niemals endet. Ich musste ungefähr 2 Stunden danach wieder abfahren und nun , haben wir 3 Tage fast gar nichts geschrieben und nichts voneinander gehört.. Ich versuch schon seit gestern Morgen rauszufinden was los ist und jetzt habe Ichs erfahren .. : Sie meinte das es Freitag komisch war .. Ich wusste nicht was Sie damit meinte und hakte nach .. Sie sagt sie es hätte nicht gefunkt .. Ich bin mir jetzt nicht sicher was das mit dem mehrmals küssen dann für eine Aktion war -.- Ich muss zugeben Ich hab mich ein bisschen in Sie verschossen und es ist meine Traumfrau .. Ich weiß einfach nicht warum Sie das dann gemacht hat .. Ich komm mir gerade einfach nur auf gut Deutsch verarscht vor ! Warum küsst man jmd.,macht Ihm Hoffnungen und sagt dann sowas ?! Ich bin mir grad am überlegen ob Ich den Kontakt abbrechen soll da das IMMER zwischen Uns stehen wird .. Aber Ich bin im Moment einfach so enttäuscht und frage mich warum man sowas macht .. : / Es tut auf jeden Fall verdammt weh .. :(

...zur Frage

Was bedeutet das genau für mich und ist ein weiteres kennenlernen sinnvoll oder eher Kontaktabbruch?

Ich hatte vorletztes Wochenende ein Date mit einem Mann. Letztes Wochenende wollten wir uns wieder sehen. Leider ist Samstag Arbeit dazu gekommen wofür er nichts kann. Er kam erst sehr spät nach hause und er war auch wirklich arbeiten. Gab mehrere beweise. Das stellte ich auch nicht in frage.

Nun nächstes Wochenende haben wir gesagt gehört es nur uns beiden. Heute ruft er mich an und teilte mit das sein Chef seinen kollegen anrief und sie sollten wieder Samstag kommen. Dabei meinte mein Date er hatte schon gesagt das das Wochenende nicht geht bei ihm. MEin Date meinte zu mir sein Chef hätte das geschickt eingefädelt das er auch kommen muss. Jetzt meinte er holt er michSamstag trotzdem egal wie müde er ist. Ich hab aber angst wieder enttäuscht zu werden. Was soll ich machen? Ich bin gerade im GefühlsChaos von " er sucht nur ausreden" bis "er hat keine schuld " .... Er meinte sogar wenn nich kommt er Mittwoch abend kurz vorbei weil er mich unbedingt sehen möchte. Ich hab aber wie gesagt angst dad kurz davor wieder kommt "tut mir leid aber da ist das und das wieder gekommen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?