sie sagt genau das was ich hören möchte aber dann wieder nicht?

7 Antworten

Ihr Verhalten ist absolut unberechenbar. Im Ernstfall kannst du dich nicht auf sie verlassen. Mach dich nicht abhängig von ihren übertriebenen Schmeicheleien. Meinungsverschiedenheiten müssen in einer echten Freundschaft Platz haben, sonst kommt es nie zu einer Begegnung auf Augenhöhe.

So wie du das beschreibst , ist das eine toxische Person, sie ist immer nett zu dir, außer wenn ihr etwas nicht passt. Egal wie lieb sie ist, so eine Freundschaft kann auch teilweise zerstören, weil du, dadurch das sie immer so lieb zu dir ist, ihr alles rechtmachen willst. ich kann nicht sagen ob das wirklich so ist. Rede mit ihr darüber und wenn sie dann sauer auf dich ist oder "eiskalt", dann beende das, weil es dir auf dauer nicht gut tun wird.

So sehe ich das auch. Solche Freundschaften und Beziehungen machen einen einfach Kaputt. Energie klauen nennt man das auch. Es sind Energievampire, die das bekommen was sie wollen, indem sie unterdrücken und das Sagen haben wollten...

4

Das ist keine gesunde Freundschaft. An deiner Stelle würde ich Abstand nehmen.

Sie zieht dich runter, missbraucht dein Vertrauen.

Was nützt dir so was?

Es hört sich so an, als wenn sie unehrlich zu dir ist. Nur bei Problemen und unter Einfluss von Alkohol sagt man immer die Wahrheit.

Ihr seit beide pubertär, was willst du da für eine Beziehung erwarten, dieses Seelenverwandtschaftszeug ist Schwachsinn, in dem Alter erst recht.

Soviel dazu erstmal

Und sie scheint ziemlich unberechenbar, sowas gibt es, habe ich (mittlerweile) auch in schwacher Form. Könnte was mit Kontrollverlust oder Verlustängsten zu tun haben, das weiß keiner.

Lg

Was möchtest Du wissen?