sie sagt dass das eine probe war?

8 Antworten

Nimm das alles nicht so ernst. Ihr habt beide einen kleinen Fehler gemacht aber der sollte doch kein Anlass sein, eine sonst wohl gute Beziehung zu zerstören. Für dich persönlich noch den Rat: Kontrollier´ deine Freundin nicht zu sehr. Jeder Mensch braucht trotz Beziehung ein gewisses Maß an persönlicher Freiheit. Ich hab´ das stets beachtet und bin vielleicht auch deshalb seit 48 Jahren mit derselben Frau glücklich verheiratet.

Vielleicht wollte sie rausfinden, ob sie die Einzige für dich ist.

Daher dieser Sorgen-Test.

Verzeihe ihr. Und sage ihr, dass sie sich um deine Zuneigung, keine Sorgen machen müsse, daher soll sie dieses Testen sein lassen.

Ihr verhaltet euch beide wie kleine Kinder.

Sie, weil sie irgendwelche komischen "Proben" macht, du, weil du nen rappel kriegst, nur weil sie sich mal ne Stunde lang nicht meldet und wütend wirst, wenn sie sagt, sie würde schlafen und daher nicht auf deine Anrufe reagiert (und dass du sie überhaupt anrufst...)

450€ Job, Drei Probetage, noch keinen Vertrag?

Ich hatte Donnerstag meinen ersten Probetag in einem kleinen Cafe(Bäckerei) (6-7 Leute insgesamt mit Chefs etc) gehabt. Lief auch alles sehr gut, konnte schon alles und die Kollegen sind nett.

Ich wurde auch nur gelobt, weil ich am zweiten Tag schon alleine dort stand und alles konnte.

Leider war ich die ganze Zeit schon erkältet aber Freitag morgen hat es sich sehr verschlechtert. Ich hatte der „Standortleitung“ dann eine Nachricht geschrieben(und angerufen), in der ich meinte dass meine Erkältung sich verschlimmert hat und ob ich bei Lebensmitteln so arbeiten sollte. Ich möchte sie aber nicht unterbesetzt stehen lassen. Ich bin dann hin, weil sie auch meinte wenns nicht geht schickt sie mich heim und ich hätte ja dann meinen letzten Probetag hinter mir und hab auch sehr oft Histen müssen, meine Nase geputzt, meine Hände jedes Mal gewaschen etc. Sie hat dann auch erst kurz vor Schluss gemeint ich könnte ja Heim, bin aber bis zum Schluss geblieben.

Es lief sonst alles gut, hatte dann ein Gespräch mit dem Chef in dem er meinte er mag mich als Person, ich arbeite sehr gut aber ich wollte heute morgen ja absagen. (Freitag morgen). Hab es aber dann erklärt, ich wollte schließlich niemanden anstecken und eigentlich nicht bei Essen sein, was an andere Leute geht. Er hat dann erzählt wie die „Standortleitung“ (Ich weiß nicht genau was sie ist aber die leitet den standort) mal super krank kam, niemandem was gesagt hat und er sie dann später heimgeschickt hat.

Er meinte komischerweise nur die Leitung hat sich für mich eingesetzt, was ich nicht verstehe da mich alle ständig gelobt haben.

Er freut sich aber und hofft alles klappt, er hat auch irgendwie von gleichen Sternzeichen geredet und deshalb würde das so gut klappen.

Also das ganze verwirrt mich etwas.

Die Leitung meinte es gibt kein Wochenendzuschlag, aber sie fragt nochmal (... sie arbeitet seit drei jahren dort.. ich denke sie weiß genau wie es ist)

Und den Plan habe ich nun schon, aber noch keinen Vertrag. Die eigentliche Chefin ist nicht da und sie fragt einen anderen wegen des Vertrags ob ich ihn vorher haben kann. Das musste ich sie gestern fragen, sie meinte sie sagt heute bescheid. Aber ohne Vertrag anfangen?... Dann können die mich auch einteilen wie sie wollen. 450 à 50std im Monat. Diese Woche wären es schon 18 oder 19 std ( da steht 9-15 aber 7 std)

Freitag war ein anderer Probetag mit mir, der jetzt schon in der Whatsapp Gruppe ist und auch schon im Plan. Was bei mir ja erst gestern passiert ist.

Ich komme leicht hin, Kunden sind nett bisher, Arbeit nicht schwer und wenn die Schule anfängt kann ich immernoch dort arbeiten meinen sie.

( Mindestlohn..)

Was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps?

Ich habe schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und möchte das vermeiden. Ich arbeite sehr gut, achte auf details und mache auch alles was man mir sagt. Ich möchte nicht ausgenutzt werden.

Vielen Dank.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Warum Lügt man für Aufmerksamkeit?

Guten Morgen! xD Meine "sogenannte" BFF lügt stendig für Aufmerksamkeit, warum? Eigentlich sollte ich sie ja selber fragen, dass ich aber nicht will. Nicht nur sie lügt ständig auch fast der Rest der Klasse und immer aus dem selben Grund "Aufmerksamkeit". Ich hab es satt. Ich selbst Lüge nie, nur als "Notlüge" wenn ich die Hausaufgaben mal vergessen hab (passiert aber relativ selten). Warum lügen sie alle? Ich verstehe die Menschheit nicht mehr :(

...zur Frage

Wie kann sowas sich von nix durch einfach Evolution entwickeln?

Gehirn und Nervensystem . Die sind sehr kompliziert .

Ich glaub nicht , dass sowas einfach so von der Evolution da ist .

Und wenn ja wieso gibt es nicht andere Komplexe dinge als Tier und Mensch ?

Ich glaub : Es gibt irgendeine Macht .

Diese Macht ist nicht Gott oder Religion .

Sondern was unvorstellbares

Wir sind fuer ihn wahrscheinlich eine wissenschaftliche Probe oder einfach spass oder spielchen

...zur Frage

Er schreibt mich an, schreibt dann aber nicht mehr zurück nach unserem Date. Warum?

Hallo zusammen, Ich muss etwas weiter ausholen. Vor kurzem hat mich ein Junge angeschrieben, er ist 2 Jahre älter als ich (bin 19). Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat mir sofort seine Nummer gegeben. Dann haben wir noch sehr viel geschrieben, er hat mir ständig Komplimente gemacht usw.

Dann haben wir uns auch nach wenigen Tagen getroffen. Weil wir nicht wussten, was wir machen sollten, sind wir dann zu ihm gefahren. Da haben wir bisschen TV geguckt & er hat mich dann an sich ran gezogen und dann haben wir gekuschelt. Irgendwann hat er mich dann geküsst und wir haben uns gegenseitig ausgezogen. Wir haben aber nicht miteinander geschlafen!

Er musste dann bald zur Arbeit und hat sich dann fertig gemacht und mich dann Heim gefahren. Wir haben den Tag noch ganz normal geschrieben. Am nächsten Tag schrieb er mir dann ganz normal, ohne Smileys. Wir schrieben etwas hin & hier und irgendwann antwortete er nicht mehr. Ich versuchte das Gespräch mit ihm aufzubauen, doch irgendwann antwortete er wieder nicht. Ich fragte ihn dann, ob es ihm den Vortag bei unserem Date gefallen hat & ob es ihm nicht zu schnell ging. Er meinte, nein, es hätte ihm sehr gefallen & alles wäre gut.

Dann kam wieder nichts. Heute wollte ich warten, ob er mir nochmal schreibt. Was er dann auch getan hat. Ein "Guten Morgen". Ich ebenfalls "morgen, alles klar? " dann kam von ihm "Ja und bei dir?" und ich dann "ja, bin grade happy weil ich gerade gesehen hab, dass es noch Martinsbrezel gibt." (ich liebe die) dann fragte ich ihn, was er so treibt. Dann kam wieder nichts.

Jetzt kann ich in Whatsapp weder sein Profilbild noch seinen Status sehen. Ich habe jetzt ein Fragezeichen hinterher geschickt. Es sind zwei Haken da. Sollte ich ihn vergessen?

...zur Frage

Meine "beste Freundin" ignoriert mich einfach

Ich dachte immer sie sei meine beste Freundin. Sie schreibt mich sehr selten auf Whatsapp an und wenn dann nur wenn sie irgendwas braucht. Wenn ich sie anschreibe wimmelt sie mich ab oder ignoriert mich. Darum hab ich keine Lust ihr immer hinterher zu rennen und Friede Freude Eierkuchen zu spielen. Ich weiß echt nicht weiter was ich machen soll. Ich weiß dass ich mit ihr reden sollte aber wie soll ich mit diesem Gespräch anfangen? Habt ihr Tipps was ich noch so machen soll oder ob diese Freundschaft vielleicht keine Zukunft mehr hast? Denn früher haben wir Stundenlang miteinander geschrieben oder per FaceTime telefoniert und viiieeeel mehr unternommen. Danke für jeden Ratschlag und Sorry für vielleicht manch miserablen Satzbau aber es ist schon Spät. Gute Nacht

...zur Frage

Erkältet Ausbilder schreibt mir?

Hey,

ich bin kaum ein Tag nicht in der Arbeit und bin erkältet, schon schreibt mir am nächsten Morgen in der Früh mein Ausbilder wie lang ich krank geschrieben bin.

ist so eine Nachricht schlimm?

ich bin echt erkältet. Ich meinte ihm das ich bis Freitag krank geschrieben bin aber morgen trotzdem zu Arbeit komme obwohl ich noch krank bin..

ich kann ihn jetzt nicht sagen mir geht’s schlecht ich komme doch nicht heute oder?

bevor hier welche schreiben oder vermuten ich bin nicht krank und würd einfach daheim bleiben nein.

hab seit vorgestern eine Erkältung und war ein Tag trotz Erkältung in der Arbeit. Man hört auch das ich krank bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?